Für die Nacht vom 26. auf den 27. Januar ist eine größere Serverwartung geplant. Dafür muss der Server heruntergefahren werden, die Seite ist dann also nicht erreichbar. Aktuelle Statusmeldungen könnt ihr auch während der Wartung unter status.klopfers-web.de finden. Nach erfolgter Wartung muss sich jedes Mitglied neu einloggen.

Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie



Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie


#1060 von mischka

Die englische Fußballliga schafft corona Tests an Spieltagen ab, damit weniger Spiele ausfallen.

Tolle Idee. Hier eine nicht abschließende Liste von ähnlich tollen Ideen.
1) Afrikanische Antilopen müssen viel weniger vor Räubern fliehen, wenn sie die Augen nicht mehr öffnen. So sehen sie keine Löwen mehr. Also haben sie keinen Grund mehr weg zu laufen.
2) Fahrschule Meyer kennt einen neuen Life hack beim Autofahren. Wenn man an ein Stopp Schild ran fährt und gar nicht prüft, ob nerviger Querverkehr kommt, kann man viel früher fahren und das Stoppen macht auch keinen Sinn mehr.
3) Solange Peter nicht in seine Mathe Klausur sieht (für die er keine Sekunde gelernt hat), könnte er eine 1 haben. Also sieht er nicht rein, weil sich Peter doch nicht durch nervige Fakten eine potentielle 1 vermiesen lässt.

Link: [https://www.kicker.de/um-absagen-zu-vermeiden-efl-schafft-corona-tests-an-spieltagen-ab-884547/artikel]
4 Punkt(e) bei 4 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wenn das so einfach ist, hätten wir schon seit über einem Jahr aus der Pandemie raus sein können! :motz: Bin schwer enttäuscht, dass da noch kein anderer drauf gekommen ist und wir unnötig leiden mussten!

2
Geschrieben am
(Geändert am 31. Dezember 2021 um 10:02 Uhr)
the_verTigO
Kommentar melden Link zum Kommentar

Schrödingers 1?

2
Geschrieben am
mischka
Kommentar melden Link zum Kommentar

Naja, da Peter nicht gelernt hat, ist es in seinem Kopf vielleicht Schrödingers 1, aber in der Realität eher Schrödingers 4 (als Best case).

Übrigens: Ich kann the_verTigOs Beitrag nicht liken, das Herz verschwindet sofort, also fühle dich hiermit geliked.

0
Geschrieben am
Gast
Kommentar melden Link zum Kommentar

Das ist ja das schöne, solange man nicht hinsieht könnte es noch alles sein. Jede Entscheidung ist ein Massenmord an Möglichkeiten.

0
Geschrieben am
the_verTigO
Kommentar melden Link zum Kommentar

Schrödingers Like? :D

3
Geschrieben am
(Geändert am 1. Januar 2022 um 23:52 Uhr)

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie