Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie



Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie



qwzt
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ist doch schön wenn man nicht auf andere Angewiesen ist um glücklich zu sein^^

0
Geschrieben am
z3r0t3n
Kommentar melden Link zum Kommentar

Vielleicht will er die gemeinsame Zeit mit seiner Hand ja mehr und länger genießen. (Oder er wechselt einfach jedes mal den Partner)

0
Geschrieben am
Der Admiral
Kommentar melden Link zum Kommentar

Steht doch schon im Text. Sex zu jeder Zeit...alleine geht das bestimmt am besten! Ich will nur nicht wissen, ob er das wirklich zu jeder Zeit macht ...in der Bahn, im Theater...

0
Geschrieben am
Jiub
Kommentar melden Link zum Kommentar

Das liegt nur am Bildausschnitt. Sein Gesichtsausdruck macht es sehr eindeutig, dass sein/e Partner*/in*/nen sich gerade ein Stockwerk tiefer zu schaffen macht.

0
Geschrieben am

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie