Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie



Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie


#1103 von Klopfer

Im aktuellen Playboy gibt's eine Umfrage über Schönheitsideale, und dabei kam heraus, dass viele, die sagen, dass alle Menschen schön wären, selbst gar nicht alle Menschen schön finden. Allerdings glaube ich auch, dass die 57 % der Leute, die meinten, selbst alle Menschen schön zu finden, die Meinungsforscher dreist angelogen haben.
Ein weiteres Ergebnis: 49,1 % der Befragten (35,2 % der Männer und 63,4 % der Frauen) fänden es "richtig und wichtig", dass in Medien und der Werbung eher Vielfalt (Übergewicht, Behinderungen) repräsentiert werden als Schönheitsideale. Da interessiert mich doch glatt, wie viele Frauen sich umentschieden, wenn man ihnen in Zukunft hauptsächlich dicke Männer in Filmen usw. vorsetzen würde... :wackel:

Bild 9768
1 Punkt(e) bei 1 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

ZRUF
Kommentar melden Link zum Kommentar

Die nächste Frage wäre dann eigentlich gewesen: "Da ich alle Menschen schön finde, sind auch alle Menschen für mich potentielle Sexualpartner! Ja/Nein"

Ich weiß, dass das nicht ganz zusammenpasst, Aber um das Absurde in der persönlichen Behauptung herauszustellen, vielleicht ganz nützlich.

2
Geschrieben am
mischka
Kommentar melden Link zum Kommentar

@ZRUF: Ganz dünnes Eis. Die Schüler der Schule haben eine fuckability-Liste gemacht, und dort aufgeschrieben welche Lehrerinnen für sie an ehesten potentielle Sexualpartner sein könnten.

Die Kollegin auf Platz 1 war sauer, und eine Kollegin die nicht erwähnt wurde, ebenfalls, wie man es macht, man machts falsch. Beide waren sich einig, dass der Schüler, der das initiiert hat, von der Schule fliegen sollte.

Ich denke, beide Kolleginnen übertreiben...

4
Geschrieben am
(Geändert am 10. März 2022 um 12:15 Uhr)
Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

:kicher: Erinnert mich an diese Fotos von Frauen, die Papierfetzen vor sich halten, auf denen sie raufgeschrieben haben, wieso sie Feminismus brauchen.
Frau 1: Sie braucht Feminismus, weil ihr die Männer so oft Komplimente hinterherrufen oder ihr hinterherpfeifen.
Frau 2: Sie braucht Feminismus, weil bei ihr die Männer das nie machen und sie sich deswegen minderwertig fühlt.

1
Geschrieben am
ZRUF
Kommentar melden Link zum Kommentar

@mischka
Immerhin kein dünnes schwarz. :P

Aber so fuckability Listen gab es auch früher schon. Immer doof, wenn man sich erwischen lässt.
Dafür von der Schule zu fliegen ist meiner Meinung nach aber auch drüber...
Und ja, die Reaktion klingt ein bisschen wie Klopfers Beispiel.

1
Geschrieben am
Gast
Kommentar melden Link zum Kommentar

Dass der erwischte Schüler jeden Tag beim Anblick der Lehrerinnen vor Scham im Boden versinken möchte, könnte man als genügende Bestrafung ansehen.

Und dass Wunsch udn Wirklichkeit auseinanderliegen ist doch bei fast allem so. Wenn man in einem Betrieb/Verein/Organisation jeden einzeln fragt, ob er was gegen Veränderung hat, sagt jeder nein, fragt man, ob er glaubt, dass von den anderen jemand was gegen Veränderung haben, sagt jeder ja. Und das kannste mit so vielen Fragen machen. Abgesehen von der Problematik der sozial erwünschten Antworten, die hier sicherlich auch mit rein spielt.

2
Geschrieben am
mischka
Kommentar melden Link zum Kommentar

Also die Kollegin auf Platz 1 ist tatsächlich ein Augenschmauß, das dürfte eher die Regel und nicht peinlich sein, die vernaschen zu wollen...

PS:@ ZRUF: Scheiß Autokorrektur! Ich meinte Eis! Steht da übrigens auch so, also weiß ich nicht, was du mit schwarz meintest. Ich hab mehrere Minuten gebraucht, um den zu checken, ich geh mich jetzt erst mal in Keller schämen.

2
Geschrieben am
(Geändert am 10. März 2022 um 12:16 Uhr)
Gast
Kommentar melden Link zum Kommentar

Naja, es ist eien Sache, jemanden vernaschen zu wollen udn eien andere, wenn der andere das von einem weiß. Implizit kann sowas ja im Raum stehen, aber Du gehst doch auch nicht zur Kollegin und sagst "jetzt mal unter uns, der XY hat schon Recht, Dich heißen Feger würde ich auch nicht von der Bettkante stoßen" oder doch?

1
Geschrieben am
mischka
Kommentar melden Link zum Kommentar

Sollte man da nicht subtiler ran gehen, so mit einem Schild, das man auf ihrem Schreibtisch aufstellt? :kackeimanflug:

Oh sorry falsches Schild, ich meine natürlich das hier: :poppen:

Aber du hast ja recht...

2
Geschrieben am
Sajoma
Kommentar melden Link zum Kommentar

Dreiste Offenheit ist ja manchmal der beste Weg zum Erfolg. Bei mir denken die meisten Frauen nur einfach nicht, dass es so anzüglich gemeint ist, wie ich es sage... (Man kann sich als Frau wirklich einige Komplimente im Alltag erlauben, die bei Männern als sexuelle Belästigung verschrien wären. Sehr praktisch, muss ich sagen.)

2
Geschrieben am
Gast
Kommentar melden Link zum Kommentar

Naja, aber wenn sie so anzüglich gemeint sind, und das nicht erkannt wird, werden ja auch Gelegenheiten verpasst, was auch für Frau schade sein kann... aber ja, besser als der sexuellen Belästigung beschuldigt zu werden.

1
Geschrieben am
Sajoma
Kommentar melden Link zum Kommentar

Das ist ja in jedem Fall so. Es sind bestimmt auch viele Männer enttäuscht davon, dass ihre kreativen anzüglichen Kommentare so oft nicht verstanden werden. D:

1
Geschrieben am
Gast
Kommentar melden Link zum Kommentar

Davon ist leider auszugehen...

1
Geschrieben am

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie