Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie



Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie


#1105 von Karteileiche

Ich wusste gar nicht, dass Klopferinchen neben den Büchern auch noch Aufkleber vertickert.

Bild 9769
2 Punkt(e) bei 2 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Verdammt. Da muss ich betrunken gewesen sein, als ich die verkauft hab. :klarerfall:

1
Geschrieben am
ZRUF
Kommentar melden Link zum Kommentar

Oder gegen Alkohol getauscht, weil dem Hasen der Sprit ausgegangen ist.

1
Geschrieben am
Gast
Kommentar melden Link zum Kommentar

Man muss sich halt Geldquellen erschließen wie sie sprudeln...

1
Geschrieben am
Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Nach meinen Erfahrungen sprudelt mit Fanartikeln gar nichts. :kicher:

1
Geschrieben am
(Geändert am 11. März 2022 um 23:37 Uhr)
Gast
Kommentar melden Link zum Kommentar

Nee, bei bestimmten Seiten sprudeln dafür aber die Fans... aber das hier ist wohl nicht so eine Seite... glaube ich zumindest...

1
Geschrieben am
Karteileiche
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wer weiß, vielleicht hat Klopfer ja eine solche Seite in Arbeit und überrascht und eines Tages damit. Die Horden an weiblichen Fans würden entzückt sein und nicht nur feuchte Augen bekommen, aber lassen wir das lieber

1
Geschrieben am
Sajoma
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Karteileiche: Der Klopferator hat bestimmt auch ein paar männliche Fans, die ihn ganz niedlich finden... Anders kann ich es mir bei einem Mann seines Formats nicht vorstellen.

2
Geschrieben am

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie