Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie



Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie



Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Der Mann hat bestimmt einfach nur nackt in der Küche Fenster geputzt, ist dabei von der Leiter gefallen und gaaanz unglücklich auf dem Glas gelandet. nick.gif

(Ich glaube, mit der Begründung hatte irgendwo mal ein Pfarrer den Ärzten erklärt, wie ein recht gigantischer Rettich in seinem Hintern landete. biggrin.gif)

0
Geschrieben am
qwzt
Kommentar melden Link zum Kommentar

Anders kann es doch auch gar nicht passierst sein, oder? Oder??!!

0
Geschrieben am
Der Admiral
Kommentar melden Link zum Kommentar

Klingt für mich völlig plausibel...also das mit dem Pfarrer. Passiert ja auch zwischen Freunden und dem/der Frau/Freundin des Kumpels regelmäßig. Zufällig nackt und schon ist es passiert und er rutscht ihn sie rein.

0
Geschrieben am
KainAutor
Kommentar melden Link zum Kommentar

Die plausibelste Erklärung, wie so etwas passieren kann, liefert uns diese Dokumentation. lehrer.gif

0
Geschrieben am
Der Admiral
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ach ja, die alten Folgen...ich hab zwar die DVD Box aber da das sooft wiederholt wird, hab ich die nur einmal augespackt und dann nie wieder angesehen :-/

0
Geschrieben am
Stone
Kommentar melden Link zum Kommentar

Und dann stellt er es wieder seinen Gästen hin, wenn die zu Besuch kommen. Lecker!

0
Geschrieben am
Der Admiral
Kommentar melden Link zum Kommentar

Scheisse Stone...jetzt hab ich Kopfkino 5c745924.gif

0
Geschrieben am
Jiub
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ihr seht das ganz falsch. Sein Arsch hatte eben einfach Durst! Ist doch das normalste von der Welt.
Nächstes Mal sollte er es aber wirklich mit einem Strohhalm probieren.

0
Geschrieben am
Der Admiral
Kommentar melden Link zum Kommentar
0
Geschrieben am

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie