Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie



Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie


#1117 von Klopfer
Angebot

Alte Bekannte im Epic Games Store: Gleich zwei Gratisspiele gibt es diese Woche, und beide gab es früher schon einmal. Neben dem Strategiespiel "Total War: Warhammer" kann man sich das Action-Game "City of Brass" bis zm 7. April um 17 Uhr kostenlos sichern.
Tipp: Zu "Total War: Warhammer" gibt's auch 7 Gratis-Add-Ons im Epic Games Store, die man selbst in den Einkaufswagen legen und bestellen muss.

Angekündigt für danach: "Rogue Legacy" und "The Vanishing of Ethan Carter"

Link: [https://store.epicgames.com/de/free-games]
Bild 9787

Dieser Eintrag hat noch keine Kommentare.

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie