Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie



Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie


#1118 von Klopfer

Es ist ja gut und schön, wenn man sich sicher sein will, dass der Partner auch wirklich poppen will. Aber hier will eine "Sexualkunde-Expertin" tatsächlich, dass man dauernd danach fragt, auch wenn das vermutlich der schnellste Weg sein wird, gar keinen Sex mehr zu haben. :facepalm: (Gerade wenn man genau dann die Frage "Willst du einen Snack?" stellt...)
Und wer tatsächlich seinen Partner aktiv fragen muss, ob er gerade pullern will, sollte sich überlegen, ob die Person überhaupt in der Lage ist, ihr Einverständnis zu sexuellen Handlungen zu geben.

Link: [https://www.instagram.com/p/Ca2aPAqJvl2/]
Bild 9788
2 Punkt(e) bei 2 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

mischka
Kommentar melden Link zum Kommentar

Vielleicht sollte man auch nur solche Sexualpartner wählen, die selbstständig reden können und einem mitteilen, was sie wollen... Nur so ein Gedanke.

1
Geschrieben am
ZRUF
Kommentar melden Link zum Kommentar

Manche Fragen sind ja grundsätzlich nicht so verkehrt. Aber ob das die richtigen Fragen mitten im Geschehen sind?

Und solche Fragen wie: Willst was saufen? Oder musst du schiffen? Oder magst eine Banane, dann musste nicht an meiner lutschen? Die passen jetzt nicht wirklich, wenn man mitten im Sexualakt ist. Man stelle sich vor, beide kurz vor dem Orgasmus und einer fragt dann, ob der andere vielleicht pissen muss... Und Stimmung dahin - außer sie stehen beide auf Natursekt.

0
Geschrieben am
tu[ks].
Kommentar melden Link zum Kommentar

"Ich hab' schon zweimal abgespritzt. Snickers und/oder ausnahmsweise ein Kondom?"

1
Geschrieben am
Rakshiir
Kommentar melden Link zum Kommentar

Gibt natürlich Leute, die vll weniger offen sind was Kommunikation an der Stelle angeht.
Aber generell sollte es schon so sein, dass man früher oder später in ner Beziehung in der Lage ist zu sagen was einem gefällt oder nicht. Oder zu zeigen. Wie auch immer - Kommunikation muss ja nicht immer reden sein.

Sonst geb ich recht: solche Fragen mittendrin zu stellen kann sehr schnell die Stimmung killen. Wenn jemand etwas stört muss er direkt was sagen, nicht warten bis der andere nachfragt.
Oftmals wird das ja auch dem Mann auferlegt dieses "du musst nachfragen ob sie ok ist mit wasauchimmerdutunwillst" - wo is da die Gleichberechtigung, die hiesse: sie sagt wenn ihr was nicht passt?

0
Geschrieben am
ZRUF
Kommentar melden Link zum Kommentar

Bei den Amerikanern ist das ja ziemlich den Männern aufgebürdet nach dem Consent zu fragen. Denn Männer sind ja die, denen eine "rape culture" unterstellt wird. Da kommen dann solche Consent Laws zustande, wie in Kalifornien, wo jeder Campus eine entsprechende Policy haben muss, da sonst staatliche Gelder gestrichen werden.

0
Geschrieben am
Sajoma
Kommentar melden Link zum Kommentar

Irgendwas an der Schriftart erinnert mich an Spongebob...

0
Geschrieben am
ZRUF
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Sajoma

Auch der Hintergrund hat was von Spongebob... jetzt wo du es sagst.
(Du bist gemein ^^)

0
Geschrieben am
Rakshiir
Kommentar melden Link zum Kommentar

Gemein an der Stelle ist aber gut

Und ja, die Amis sind da nochmal verrückter. Kann man echt froh sein hier zu sein... nicht dass bei uns nicht auch schon Leute anfangen hirnlos zu agieren, aber noch sind wir nicht auf demselben Level.

0
Geschrieben am
Gast
Kommentar melden Link zum Kommentar

Und jetzt habe ich Spongebobs Stimme im Ohr, die das alles fragt... das macht es nicht besser, aber absurd-lustig xD

0
Geschrieben am
the_verTigO
Kommentar melden Link zum Kommentar

"Einä Stündä ünd siebenünddreißig Minütän spätöör..."

0
Geschrieben am

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie