Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie



Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie


#1119 von jck

Gerüchtehalber gibt es ab heute (01.04.) den aufgehübschen Adventure-Klassiker zweiter Teil bei Prime gratis.

Nun is ist der 01. April, und es gibt nix. Hat da jemand Erfahrung mit "Uhrzeit", oder ist das ein Aprilscherz?

Link: [https://www.netzwelt.de/news/201617-kostenlose-pc-spiele-prime-gaming-titel-bekommt-neben-monkey-island-april.html]
0 Punkt(e) bei 0 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Das kommt immer erst am späten Nachmittag (manchmal sogar erst am Abend). Ich mach dann noch wie immer einen Extra-Eintrag zu den Prime-Gaming-Spielen.

0
Geschrieben am
ZRUF
Kommentar melden Link zum Kommentar

Aber Monkey Island muss man immer mitnehmen, wenn es geht.

0
Geschrieben am

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie