Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie



Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie



qwzt
Kommentar melden Link zum Kommentar

Schon irgendwie süß... aber ob wir damit wieder in Sachen IT-Innovation führend werden könnten...

0
Geschrieben am
Der Admiral
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich hab nen echten Hund, der schon nicht so reagiert, warum sollte ich mich durch einen elektronischen Hund einlullen lassen?

0
Geschrieben am
Gast
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich stell mir den in der Steuerfahnungs-Edition vor, wie der durch den künftigen Bundestag schnüffelt und bei der FDP tot umfällt, um nie wieder aufzustehen...

0
Geschrieben am
Der Admiral
Kommentar melden Link zum Kommentar

Schulisch sind wir ja federführend eines der besten Länder, was die IT-Ausbildungen angeht. Aber was bringt es, wenn die Infrastruktur nicht dafür ausgelegt ist oder man weiterhin schlecht bezahlt wird? Aus diesen Gründen wird Deutschland ein Schlusslicht bleiben.

0
Geschrieben am

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie