Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie



Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie


#1120 von Klopfer

Amazon scheint sparen zu müssen, denn abgesehen von zwei größeren Klassikern aus vergangenen Zeiten gibt's wieder nur kleinere Inklusivspiele zum Amazon-Prime-Abo bei Prime Gaming. Immerhin: "Oblivion" hatte ich noch nicht, und "Monkey Island 2" ist immer ein Spielchen wert.

Verfügbar bis 1. Mai:
- The Elder Scrolls IV: Oblivion Game of the Year Edition (bei GOG.com)
- Plants vs. Zombies: Schlacht um Neighborville (bei Origin)
- Galaxy of Pen and Paper
- Guild of Ascension
- Monkey Island 2: LeChuck’s Revenge Special Edition
- Nanotale – Typing Chronicles
- Turnip Boy Commits Tax Evasion

Auf diversen Seiten war angegeben, dass es auch "House of 1000 Doors: Family Secrets" geben würde, das wird mir allerdings nicht angezeigt. (Nachtrag: Inzwischen gibt es das, Infos in den Kommentaren!)

Wer noch kein Amazon-Prime-Abo hat, kann mit dem Link unten eine kostenlose 30-Tage-Probemitgliedschaft beginnen und mich nebenbei unterstützen. :wackel:

Link: [https://amzn.to/3aWR1Ig]
Bild 9789
0 Punkt(e) bei 0 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Inzwischen gibt es das Wimmelbild-Spiel "House of 1000 Doors: Family Secrets" doch bei Amazon Prime, ebenfalls bis Anfang Mai.
Haken dabei: Man soll sich einen Account auf LegacyGames.com anlegen, hier den Produktcode eingeben und muss den eigenen Launcher von LegacyGames installieren, um das Spiel spielen zu können.

0
Geschrieben am
ZRUF
Kommentar melden Link zum Kommentar

Also noch einen Launcher... ne lass mal...

1
Geschrieben am

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie