Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie



Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie


#1122 von Klopfer

Offenbar hat Ron Gilbert einen guten Deal mit (dem letzten Rest von) Lucasfilm Games gemacht, dass er nun doch wieder zu dieser Serie zurückkehrt. Gearbeitet wird wohl schon seit zwei Jahren an dem Spiel, und es kehren z.B. auch wieder die Komponisten der alten Teile zurück.

Link: [https://youtu.be/sahskKAxSCY]
1 Punkt(e) bei 1 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

ZRUF
Kommentar melden Link zum Kommentar

Na da bin ich ja Mal gespannt. Auch, wenn ich mir ehrlich gesagt nicht viel erwarte.

Solange Monkey Island nicht so verhunzt wird wie Leisure Suit Larry, kann man es als Erfolg sehen.

0
Geschrieben am

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie