Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie



Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie


#1134 von mischka

1) Der Stundenlohn ist laut * inklusive Boni, also dürfte der Grundlohn in etwa der Mindestlohn sein.
2) Der Bonus ist laut ** undefined. Als Programmierer habe ich ein ganz mieses Gefühl bei der Sache..

Bild 9803
1 Punkt(e) bei 1 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

ZRUF
Kommentar melden Link zum Kommentar

Das klingt jetzt nicht verlockend. Vor allem spannend, dass Amazon in München mit einem höheren Mindestlohn wirbt / geworben hat? Also nix von wegen maximal 11,10€, sondern mindestens 12,50€ (wenn es nicht sogar noch mehr war).
Hab' leider schon eine Zeit kein Plakat mehr gesehen.

Und undefined... da hat die Qualitätskontrolle wieder geschlampt. Ist einfach keinem der Betriebsblinden aufgefallen.

0
Geschrieben am
Rakshiir
Kommentar melden Link zum Kommentar

Was, ihr zweiffelt daran dass man als Mitarbeiter bei Amazon gut verdient und toll behandelt wird?
Der Laden ist doch bekannt für die pro Mitarbeiterkultur :D

0
Geschrieben am
Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Aber der Titel klingt beeindruckend. "Na Rudi, wie läuft's bei dir?" "Super, ich bin jetzt Sortation Associate!" 😎

0
Geschrieben am
ZRUF
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Rakshiir

Ich bin mir sicher auch bei Amazon gibt es Jobs die überdurchschnittlich gut bezahlt sind. Aber als Lagerist ist man eine ziemlich arme Sau dort, so wie das aussieht.

0
Geschrieben am
Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Als Müllsortierer verdient man meines Wissens übrigens mehr. :kicher:

0
Geschrieben am
ZRUF
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ach bei der Müllabfuhr verdient man tatsächlich besser. Aber nachdem das ein durchaus stinkiger Job sein kann, will das auch nicht jeder machen.

0
Geschrieben am
Rakshiir
Kommentar melden Link zum Kommentar

@ZRUF
Ja, denke wenn du an der Spitze sitzt. Dann. Management Positionen.

Ich würd mal vermuten (ohne nun alle Details zu kennen) dass so ziemlich jeder normale Mitarbeiter nicht übermäßig toll bezahlt ist.

0
Geschrieben am
mischka
Kommentar melden Link zum Kommentar

Also ein ehem. Kollege arbeitet als Software Entwickler bei denen, der verdient besser, als ich...

0
Geschrieben am
the_verTigO
Kommentar melden Link zum Kommentar

Als Software-Entwickler bist du ja vermutlich auch etwas schwieriger zu ersetzen als ein einfacher Lagerarbeiter. Schon klar, dass die solche Leute dann auch besser bezahlen.

0
Geschrieben am
ZRUF
Kommentar melden Link zum Kommentar

Das ist richtig. Und in der IT verdient man in aller Regel nach wie vor nicht schlecht. Zumindest bei uns in Deutschland und auch in USA. Von daher werden ITler von den US-Unternehmen im Allgemeinen nicht so schlecht bezahlt.

0
Geschrieben am
Karteileiche
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Müllabfuhr
Aufgrund des relativ guten Verdienstes kommt man aber nicht mehr so ohne weiteres an die Stellen ran.
Früher hat man keine Mitarbeiter gefunden, also hat man das Gehalt erhöht. Und mittlerweile prügeln sich die Leute schon fast um die Stellen.

0
Geschrieben am
ZRUF
Kommentar melden Link zum Kommentar

Klar, ist ja gutes Geld ohne, dass man eine Ausbildung oder besondere Fähigkeiten braucht. Man darf halt nur keine Mimose sein.

Verstehe ich also nur gut.

0
Geschrieben am

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie