Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie



Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie


#1136 von Klopfer
Angebot

Zwei alte Bekannte und eine Überraschung bei den Gratisspielen im Epic Games Store: Das Action-Adventure "Jotun" gab es schon mal Ende 2019 kostenlos, den Ego-Shooter "Prey" im Dezember 2021. Dennoch können sich auch Epic-Veteranen ein neues Spiel sichern, denn überraschend gibt's auch das Rennspiel "Redout" in der "Enhanced Edition".
Alle Spiele sind bis zum 19. Mai um 17 Uhr kostenlos verfügbar.

Ein neues Spiel wird nicht angekündigt, denn es beginnt wieder eine Phase von Überraschungstiteln, die (abgesehen von evtl. Leaks) erst bei Freischaltung bekannt werden.

Link: [https://store.epicgames.com/de/free-games]
Bild 9607
0 Punkt(e) bei 0 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

Rakshiir
Kommentar melden Link zum Kommentar

Prey war ziemlich gut, wenn man Bioshock mochte.
Ähnliches Prinzip, nur Sci-Fi.

0
Geschrieben am
the_verTigO
Kommentar melden Link zum Kommentar

Redout ist auch ne ziemlich spaßige Geschichte, wenn man es schnell mag.

0
Geschrieben am
kpt.duplo
Kommentar melden Link zum Kommentar

Prey war schon cool, der Überraschungseffekt wenn der Plot aufgelöst wird, war bei Bioshock aber besser.

0
Geschrieben am
Rakshiir
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich gebe dir Recht. Ich hab das bei Prey nicht wirklich erwartet oder kommen sehen, aber der in Bioshock war definitiv noch besser.
Rein vom Worldbuilding war das auch besser - selbst Infinite war in dem Punkt interessanter.

Prey ist da nicht schlecht, absolut nicht. Es ist gut, am Ende isses im Vergleich aber weniger Einzigartig.

0
Geschrieben am

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie