Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie



Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie



Gast
Kommentar melden Link zum Kommentar

Verdammt, ich furze ja auch hin und wieder, aber der 120 Millionen Dollar Furz war leider noch nicht dabei... es ist aber weniger verwunderlich, dass es ausgerechnet in Japan diese Show gibt, wo das Furzen (so wie fast sämtliche Körpergeräusche) ein riesen Tabuthema sind. Da kann man mit sowas schocken und Geld verdienen. Außerdem bilden sich über solche Tabus ja erst gewisse Fetische... Vielleicht helfen solche Veranstaltungen aber ja auch, dass die Japaner ein etwas normaleres Verhältnis zu Körpergeräuschen bekommen.

0
Geschrieben am

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie