Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie



Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie


#1151 von Klopfer

Ja, ich muss mal kurz Werbung machen: Die Leute von Eaglemoss, die vielleicht bekannt sind durch die kleinen Star-Trek-Schiffsmodelle, die man regelmäßig im Zeitungskiosk erstehen kann, verlegen auch Bücher. Darunter sind zum Beispiel Bücher zu bestimmten Serien, aber auch generell Bücher zum Design der Star-Trek-Raumschiffe.
Derzeit gibt es ein Humble Bundle, bei dem man bis zu 22 solcher Star-Trek-Sachbücher im PDF-Format zu einem selbst festgelegten Preis kaufen kann. Mit dem Link unten kann ich dabei auch ein bisschen Provision verdienen. (Natürlich seid ihr auch herzlich eingeladen, euch die anderen Bundles, zum Beispiel zu "Cities: Skylines", anzuschauen.) Das Bundle ist bis zum 23. Juni erhältlich.

Link: [https://www.humblebundle.com/books/star-trek-library-hero-collector-books?partner=klopfersweb]
Bild 10005
0 Punkt(e) bei 0 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

Gast
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wo Du Star Trek Modelle ansprichst, bei BlueBrix gibt es für gar nicht teuer Klemmbausteine mit Star Trek Modellen.

1
Geschrieben am

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie