Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie



Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie


#1154 von Klopfer

Wenn sich biologische Männer zur Frau umbauen lassen, tendiert die "Neovagina" dazu, eher wie eine andere Körperöffnung in der Nähe zu riechen. Und nun ruft dieser Artikel gerade Frauen dazu auf, ihr großes Geschäft mehr zu beschnuppern, um so ... äh... ein größeres Zugehörigkeitsgefühl für die Transfrauen zu schaffen? Keine Ahnung. :kratz:
(In dem Artikel, den es nur teilweise kostenlos zu lesen gibt, steht auch das Wort "poovolution". Uff.)

Link: [https://iqfy.com/women-smell-trans-inclusivity/]
0 Punkt(e) bei 0 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

ZRUF
Kommentar melden Link zum Kommentar

So kann man auch dafür sorgen, dass 95% der Frauen als transphob bezeichnet werden können.

0
Geschrieben am
jck
Kommentar melden Link zum Kommentar

Früher mussten sich Comedians noch Gedanken machen. Heute liest man halt die Nachrichten vor

3
Geschrieben am
Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Man kann keine Satire mehr machen. Die Realität überholt sie in immer kürzeren Abständen.

0
Geschrieben am
Melos
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ja, die Wirklichkeit fühlt sich die letzten Jahre wirklich so an, als hätte jemand zuviele seltsame Mods instaliert. Bugs, weil sie nicht kompatibel sind , inklusive.

0
Geschrieben am
ZRUF
Kommentar melden Link zum Kommentar

Die haben einfach alle zuviel Goat Simulator gespielt...

0
Geschrieben am
Sajoma
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich stelle mir gerade folgende bedeutungsschwangere Frage:
... aber wenn das Satire wäre, würde ich es merken?

Ich glaube, die Antwort lautet nein.

0
Geschrieben am
Rakshiir
Kommentar melden Link zum Kommentar

Heut ist doch jeder transphob, oder sexistisch oder sonstwas.

Und wenn man allem folgt was diese gewissen Aktivisten wollen (und ja, anders kann ich die nicht bezeichnen) dann fällt ihnen wieder was ein weshalb sie sich aufregen und man ein Problem ist.

Die zu ignorieren wäre gut. Mal dagegen zu gehen glatt besser. Tatsächlicher Sexismus, Transphobie oder Rassismus haben hier nix verloren, jeder sollte den anderen so leben lassen wie der es will, solange derjenige die Rechte der Mitmenschen auch respektivert. Aber mehr als das muss es nicht sein. Immerhin wird mehr auch nicht für den "normalen" Menschen getan, oder?

1
Geschrieben am
Katschka
Kommentar melden Link zum Kommentar

Jetzt aml ne doofe Frage: sind die (ex)Typen jetzt alle zu Blöd sich vernünftig den Hintern abzuwischen oder gewinnt bei den Frauen normalerweise nur der normale Scheidengeruch dank gesunder Flora (die ja die Typen kaum haben dürften) gegen die Darmbakterien, die mal kurz rüber hüpfen?

Ansonsten gibt's da bestimmt auch was von Febreze für :D

0
Geschrieben am
Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Gute Frage. Bei einer der verlinkten Studien steht, dass die meisten untersuchten Transfrauen untenrum faulig rochen, aber bloß bei denen, die Sex mit Männern hatten, wurden tatsächlich viele Fäkalkeime festgestellt. (Ich nehme an, die Männer, die da raufsteigen, sind auch eher nicht ganz hetero. *hust*) Scheint also mehr zu sein, was den Geruch verursacht, als nur Fäkalkeime. Aber in beiden Studien wird bestätigt, dass im Wesentlichen die Milchsäurebakterien fehlen, die gebürtige Scheiden so selbstreinigend machen. Außerdem scheint die Neovagina wirklich keine gute Barriere für Keime zu sein.

0
Geschrieben am
Rakshiir
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ne, also das kannste so nicht sagen. Das wär ja mit Logik und Argumenten.
Das sind vollwertige Frauen, jawollja. Die sollten auch beim Sport gegen Frauen antreten, weil das ja eindeutig dasselbe ist.
Echt mal. Ignoranz hier.

Aber ernsthaft: so Dinge werden dann wohl doch gerne mal übersehen wenns darum geht dass das ja dasselbe wäre. Vielleicht sollte man den Fokus doch mal wieder darauf legen, dass es vollkommen ok ist normal zu sein. Und man vielleicht nicht 8 jährigen schon Gendertheorien um die Ohren wirft. Ich will nicht sagen, dass es ne Person nicht schwer hat, die sich in ihrem Körper nicht wohl fühlt. Das ist sicherlich extrem unangenehm, immerhin kann man da nicht raus. Die Tendenz die momentan aber herrscht halte ich für sehr falsch. Wäre vielleicht auch ma wichtig zu untersuchen warum das passiert. Teilweise vermute ich es ist die Sache dass man Aufmerksamkeit bekommen kann, aber reden wir mal über die, die wirklich sich so fühlen: da sollte man schon mal schauen ob man rausfindet was hintendran hängt, was der Auslöser war.

1
Geschrieben am

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie