Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie



Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie



dragon1416
Kommentar melden Link zum Kommentar

Einerseits finde ich es bescheuert dass man so viel Wert auf die Unterscheidung legt ob jemand weiß oder nicht weiß ist andererseits ist die Definition von people of color schon kompletter Blödsinn.

0
Geschrieben am
Karteileiche
Kommentar melden Link zum Kommentar

Mit anderen Worten: Schwaben und Bayern sind eine Minderheit. Passt mir als Fischkopp eigentlich ganz gut, denn jede Minderheit hat ja bekanntlich das Recht auf Diskriminierung. Will sagen: ich darf jetzt endlich ganz offiziell über das komische Möchtegern-Bergvolk da unten ablästern :D

1
Geschrieben am
ZRUF
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Karteileiche
Ok, dann darf ich als Diskriminierter ja endlich sagen, dass du ein pöhser Rassist bist.

2
Geschrieben am
Rakshiir
Kommentar melden Link zum Kommentar

Da fragt man sich doch, wer am Ende dann eigentlich nocht als "white person" übrigbleibt bei dem Trend wo jeder irgendwas anderes zu sein scheint...

0
Geschrieben am
ZRUF
Kommentar melden Link zum Kommentar

Na offensichtlich keine Bayern und keine Schwaben.
Irgendwann ist die Gruppe der Leute mit white privileges so klein, dass sie selbst eine offizielle Minderheit sind. Vielleicht bekommen wir dann ja wieder eine Art Normalität hin.

Ganz ehrlich: Irgendwie verstehe ich nicht, wie sich Leute aktuell noch immer so stark um den PoC und Gender-Kram kümmern können, wo es doch wirklich schlimmere Probleme gibt. Ein Krieg zwischen Russland und der Ukraine, ein nennenswerte Kriegsgefahr zwischen der Türkei und Griechenland - wenn die Türken am Ende gemeinsame Sache mit den Russen machen wird's übel - eine galoppierende Inflation, bei der viele Güter des täglichen Bedarfs zwischen 50 und 100% teurer geworden sind, seit Anfang des Ukraine Krieges. Das sind echte Probleme und für viele Menschen wirklich existenziell. Da kotzen mich diese First World Probleme echt nur noch an. Achtet auf mein Pronomen 11elf!! Schaut mich nicht falsch an, sonst ist das Rassismus oder sexuelle Belästigung, was auch immer... Tut mir leid, aber da kann ich im Moment eigentlich echt nur noch den Kopf schütteln.

1
Geschrieben am
mischka
Kommentar melden Link zum Kommentar

Naja, diejenigen, die so laut schreien, haben offensichtlich keine wichtigeren Probleme. Ein bisschen neidisch kann man da schon sein.

0
Geschrieben am
ZRUF
Kommentar melden Link zum Kommentar

Scheint leider wohl so. So kann man sich halt auch wichtig fühlen... keine Ahnung, was die Menschen für Minderwertigkeitskomplexe auf diese Art und Weise bewältigen möchten...

Tut mir echt leid, dass ich hier heute die schlechte Laune versprühe, aber irgendwie triggert mich das heute total.

0
Geschrieben am
mischka
Kommentar melden Link zum Kommentar
0
Geschrieben am
ZRUF
Kommentar melden Link zum Kommentar

Na ganz so haarig bin ich dann auch nicht :^_^:

0
Geschrieben am
mischka
Kommentar melden Link zum Kommentar

Bist du vor oder nach dem Waxing nicht ganz so haarig.

Wäre eine geile Mutprobe im Star Wars Universum, ein Waxing Studio für Wookies eröffnen :D

2
Geschrieben am
Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ob man sie dann zwingen würde, Hosen zu tragen? :fragehasi:

1
Geschrieben am
ZRUF
Kommentar melden Link zum Kommentar

Würde man da sonst überhaupt was sehen?

@mischka
Nach dem Waxing natürlich

0
Geschrieben am
Rakshiir
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ist doch schon seit Jahren so, dass es vielen zu gut geht. Das klingt idiotisch, aber im Endeffekt ist es doch das. Die haben zu viel Zeit sich Dinge zu suchen über die sie sich aufregen können.

Und es sind irgendwie immer vergleichsweise Kleinigkeiten. Dinge, bei denen es vielleicht schon noch Verbesserungspotential geben kann, im Vergleich zu Problemen die in anderen Ländern noch bestehen allerdings eher irrelevant sind.

Der Punkt ist halt: Über diese Dinge kann man in Twitter, Facebook und wo sonstnoch schreiben, sich aufregen, anderen angehen. Allgemein, alles was man online tun kann, die ganze cancel culture und woke social media gibts doch nur, weil sie zuviel Zeit haben und es gemütlich von zuhause geht. Dann haben sie das Gefühl was zu bewirken - die wirklichen Probleme würden halt echten Aufwand fordern, und genau deshalb bleiben die liegen.

3
Geschrieben am

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie