Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie



Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie


#1165 von mischka

Da meine Premium Mitgliedschaft abgelaufen ist, habe ich auf den nächsten Premium Eintrag gewartet, um die Mitgliedschaft zu verlängern (Sorry, bin Schwabe, ich kann nicht anders), dabei ist mir aufgefallen, dass Klopfer die Preise nicht erhöht hat, und zwar seit 2016 nicht *Zwinkersmiley an die Ölindustrie: Seht zu und lernt!*

Einerseits finde ich es gut, weil sich die Euros auf meinem Konto am wohlsten fühlen und da auch nicht weg wollen, anderseits frage ich mich, ob die Kosten für unseren Hasen nicht auch ständig steigen...

Bild 10027
2 Punkt(e) bei 2 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

mischka
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ach Fuck, der Titel sollte heißen:

Nimm das Inflation, ich kann es aber nicht mehr editieren...

1
Geschrieben am
the_verTigO
Kommentar melden Link zum Kommentar

@mischka
Wie, du bist kein fleißiger Patreon-Unterstützer? :unerhoert:

1
Geschrieben am
Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Tja, ich versuche, die Beiträge schon stabil zu halten. Bald erhöht Paypal allerdings auch die Transaktionsgebühren, da muss ich mir also überlegen, ob ich da doch mal was anpasse. Auf der anderen Seite habe ich natürlich auch ein schlechtes Gewissen, weil ich in letzter Zeit so selten liefere (teils aus rechtlichen Gründen, teils weil es derzeit schwierig ist, Dinge zum Kommentieren zu finden, die nicht mit furchtbar deprimierenden Themen zu tun haben.)

1
Geschrieben am
qwzt
Kommentar melden Link zum Kommentar

Gut das du es sagst, habe irgendwie gar nicht mitbekommen, dass Klopfer jetzt doch auf Patreon ist. Dachte, da wären die Gebühren zu hoch? Jedenfalls bin ich jetzt auch Unterstützer.

1
Geschrieben am
Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Bei Patreon bin ich schon seit über fünf Jahren, aber es stimmt auch, dass ich dabei weniger rauskriege als bei direkter Unterstützung.

1
Geschrieben am
the_verTigO
Kommentar melden Link zum Kommentar

Deshalb geb ich mehr als 2,50€. :zufrieden:

Edit:
@Klopfer: Vielleicht solltest du am Seitenfuß Patreon auch mit auflisten, also unter Twitter, Facebook usw.

1
Geschrieben am
(Geändert am 15. Juni 2022 um 13:00 Uhr)
Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Eigentlich steht's schon in der rechten (oder in der Mobilansicht untersten) Spalte. :angsthasi:

1
Geschrieben am
the_verTigO
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Klopfer: Du hast vollkommen recht, aber ohne das Logo daneben ist es wohl etwas zu subtil.

1
Geschrieben am
Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Okay, das ist ein Punkt. Ich sollte da die Logos hinpacken.

1
Geschrieben am
mischka
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich würde mir überlegen, einen Kauf auf Rechnung einzuführen, ggf. nur für treue Fans. Ich würde lieber überweisen, damit du mehr davon hast, aber ich bin zu ungeduldig um darauf zu warten...

3
Geschrieben am
(Geändert am 15. Juni 2022 um 16:34 Uhr)
Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hm, muss ich überlegen, wie ich das machen kann.
Momentan ist es so, dass die Bestellungen vier Status einnehmen können: bestellt, erwartet Bezahlung, bezahlt und abgeschlossen. Normalerweise wird (bei reinen Online-Bestellungen) zur Statusänderung auf "bezahlt" die Mail mit dem Code verschickt und der Status danach automatisch auf "abgeschlossen" gesetzt.

0
Geschrieben am

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie