Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie



Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie


#1170 von Klopfer

Vielleicht interessiert es einige Leser beruflich: Egmont hat eine Sonderausgabe des Micky-Maus-Magazins auf Ukrainisch produziert. Das Heft kann von Schulen und sozialen Einrichtungen gegen Nachweis kostenlos bezogen werden (zwischen 20 und 50 Stück). Die Gesamtauflage beträgt 5000 Exemplare. Nähere Infos gibt's im Link unten!

Link: [https://www.presseportal.de/pm/8146/5247542]
Bild 10031
5 Punkt(e) bei 5 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

tu[ks].
Kommentar melden Link zum Kommentar

Sind die mit dem Krieg nicht schon genug gestraft? Müssen die auch noch den Auswüchsen des Disney-Verständnisses von "Humor" ausgesetzt werden? Kann man da nicht in Den Haag anrufen oder so?

Schauder...

0
Geschrieben am
(Geändert am 29. Juni 2022 um 2:40 Uhr)
Gast
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ist vielleicht ein Sodnerprogramm, um Menschen wieder zur Rückkehr in die Heimat zu bewegen... vielleicht sollten die demnächst als Bordlektüre für Schlepperboote in Afrika verteilt werden...

1
Geschrieben am
Sajoma
Kommentar melden Link zum Kommentar

Aber Donald war mein Kindheitsheld. ._. Warum sagt ihr so fiese Sachen!

0
Geschrieben am
Gast
Kommentar melden Link zum Kommentar

Meiner auch, aber da hatten Carl Barks oder Don Rosa noch die Finger an der Feder...

0
Geschrieben am
DavidB
Kommentar melden Link zum Kommentar

Und vielleicht sind die auch in dieser Ausgabe wieder drin. Kennt wer den Inhalt, ist der schon auf Inducks?

0
Geschrieben am

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie