Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie



Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie



Kitschautorin
Kommentar melden Link zum Kommentar

Sehr schön. Erinnert mich irgendwie an das hier: https://i.pinimg.com/originals/1c/d3/38/1cd3386946d5351af76c504370940546.jpg

0
Geschrieben am
Gast
Kommentar melden Link zum Kommentar

Setz doch den Link dazu woher es kommt, dann kann man sich bei gEfallen mehr davon anschauen. Ist auch dem Künstler gegenüber höflicher, ihn sauber zu zitieren ^.~

0
Geschrieben am
z3r0t3n
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wenn ich wüsste von wem das ist, hätte ich das gemacht wink.gif Ich hab das auch nur im Internet gefunden.

0
Geschrieben am
Sajoma
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Kitschautorin: Das dachte jemand anders wohl auch. (https://memegenerator.net/instance/11199459/joseph-ducreux-journey-was-long-and-hard-doth-what-she-hath-said)

Bei Pinterest wird der Cartoon gerne als von Cyanide & Happiness bezeichnet, finde den allerdings bei denen gerade nicht. Gibt jdfls eine andere Version mit "doth what she hath said".

0
Geschrieben am
Gast
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich dachte im ersten Moment auch an Explosm.net, es passt vom Stil her nur zu Matt Melvin, die anderen drei zeichnen anders... von Matt hat man auch schon länger keinen Strip mehr gesehen...

Edit: habe kurz auf explosm recherchiert, konnte dne strip auch nicht finden, aber dass Matt 2014 rausgeflogen ist aus dem Cyanide&Happiness Team und seitdem keine Strichmännchen mehr malen darf im C&H Stil.

0
Geschrieben am
(Geändert am 19. Oktober 2017 um 0:35 Uhr)
Kitschautorin
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wie cool, Sajoma xD

0
Geschrieben am

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie