Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie



Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie


#1183 von Klopfer
Angebot

Wie angekündigt gibt es jetzt anlässlich des Prime Days auch weitere Spiele bei Prime Gaming. Neben den großen Spielen, die es nur bis zum Ende des Prime Days morgen gibt, gibt's auch noch neuere Titel, die man sich bis zum 1. August holen kann.

Bis morgen bei Origin verfügbar (Einlösung nur über die Website, nicht per App):
- GRID Legends
- Mass Effect Legendary Edition
- Need for Speed Heat

Bis morgen direkt bei Amazon:
- Star Wars Jedi Knight II - Jedi Academy
- Star Wars Jedi Knight II - Outcast
- Star Wars Republic Commando

Bis zum 1. August erhältlich (zusätzlich zu den im letzten Eintrag genannten):
- Maniac Mansion
- Suzerain
- Fishing: North Atlantic
- Fell Seal: Arbiter's Mark

Wer noch keinen Amazon-Prime-Account hat, kann mit dem Link unten eine Probe-Mitgliedschaft beginnen und mich dabei auch noch unterstützen! ;)

Link: [https://amzn.to/3aWR1Ig]
Bild 10048

Dieser Eintrag hat noch keine Kommentare.

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie