Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie



Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie


#1186 von Klopfer

Fantasy oder History: Die beiden aktuellen Gratisspiele im Epic Games Store lassen einem die Wahl. Bei "Shop Titans" versucht man sich als Ladenhüter in einem mittelalterlichen Fantasy-Setting, "Tannenberg" ist ein eigenständiges Spin-Off des FPS "Verdun" und wie beim Vorgänger kämpft man sich in Mehrspielerschlachten durch den Ersten Weltkrieg, diesmal an der Ostfront. ("Verdun" gab es schon mal in der Vergangenheit bei Epic.) Beide Spiele sind bis zum 28. Juli um 17 Uhr kostenlos abrufbar.

Angekündigt für nächstes Mal: "Lawn Mowing Simulator"

Link: [https://store.epicgames.com/de/free-games]
Bild 10050
0 Punkt(e) bei 0 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

ZRUF
Kommentar melden Link zum Kommentar

Bei Shop Titans handelt es sich allerdings um einen F2P-Titel, für den man In-Game-Gegenstände im Wert von angeblich über 100$ bekommt.

Von daher ist eigentlich nur Tannenberg kostenlos. In Shop Titans bekommt man nur ein paar Goodies, damit man für weitere Käufe angefixt wird.

0
Geschrieben am
Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Seltsam, als ich letzte Woche, als die Titel bekanntgegeben wurden, bei Epic reingeschaut habe, war da noch kein Hinweis auf diese Extra-Gegenstände, und man sollte für das Basisspiel von Shop Titans IIRC 11,90 Euro oder so zahlen. :kratz:

0
Geschrieben am
(Geändert am 22. Juli 2022 um 4:03 Uhr)
ZRUF
Kommentar melden Link zum Kommentar

Sehr schräg das ganze. Aber hab' deswegen auch extra nochmal auf dem Handy nachgeschaut und da gibt's das auch und scheint auch eher so ein Idle-Clicker zu sein.

0
Geschrieben am

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie