Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie



Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie


#1188 von Klopfer
Angebot

In der Realität ist das Rasenmähen für die meisten Einfamilienhausbesitzer vermutlich eher eine lästige Pflicht, aber wer gar nicht genug davon bekommen kann, darf es nun auch virtuell tun: Der "Lawn Mowing Simulator" wird nun bis zum 4. August um 17 Uhr im Epic Games Store verschenkt!

Angekündigt für danach: "Unrailed!"

Link: [https://store.epicgames.com/de/p/lawn-mowing-simulator-838bf3]
Bild 10052
0 Punkt(e) bei 0 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

Sir of Toastland
Kommentar melden Link zum Kommentar

Erinner ich mich richtig, dass der Lawn Mowing Simulator ursprünglich eine Parodie an Simulatoren sein sollte? War das nicht auch der Anstoß für den Bread- und den Goat-Simulator? Wenn das der gleiche ist, dann muss ich Obi-Wan zitieren

2
Geschrieben am

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie