Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie



Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie


#1189 von Klopfer

Nach der großen Flut im letzten Monat gibt es diesmal bei Prime Gaming wieder deutlich weniger Inklusivspiele zur Amazon-Prime-Mitgliedschaft. (Nächsten Monat wird sie teurer. Ob es dann wieder mehr gibt? :fragehasi: ) Die einzigen Titel, die mir was sagen, sind die Neuauflage des Echtzeitstrategiespiels Starcraft und der Adventure-Klassiker Zak McKracken.

Erhältlich bis zum 1. September:
- Starcraft: Remastered (via Battle.net)
- Family Mysteries: Poisonous Promises (via Legacy Games)
- Beasts of Maravilla Island
- Recompile
- ScourgeBringer
- Zak McKracken and the Alien Mindbenders

Noch keine Amazon-Prime-Mitgliedschaft? Jetzt mit dem Link unten eine kostenlose 30-Tage-Probemitgliedschaft beginnen und mich unterstützen! (Die Preiserhöhung beginnt ab dem 15. September. Falls ihr vorher eine Jahresmitgliedschaft abschließt, solltet ihr noch für die kommenden 12 Monate den alten Preis von 69 Euro bekommen, wenn ich mich nicht total täusche.)

Link: [https://amzn.to/3aWR1Ig]
Bild 10053

Dieser Eintrag hat noch keine Kommentare.

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie