Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie



Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie



Gast
Kommentar melden Link zum Kommentar

Die Überschrift ist missverständlich. Exibitioniert hat er sich erst nachdem er den Hudn getreten und die Frau mit dem (eigens dafür von Hand getöten) Vogel geschlagen hat. Erst als sie die Polizei rief, nutze die lächerliche Größe und das völlig verschrumpelte Aussehen seines traurigen Genitals dafür, dass die Frau einen Lachkrampf bekam und ihm nicht weiter folgen konnte. Ich möchte ihn unbekannterweise den "Gecko-Mann" nennen, denn Geckos nutzen auch ihre Schwänze für die Flucht.

1
Geschrieben am
tu[ks].
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ach so. Das ändert alles, Entschuldigung.

0
Geschrieben am
mischka
Kommentar melden Link zum Kommentar

Während er von einem Polizeihubschrauber aus der Luft beobachtet wurde, sammelten Polizisten auf einem Boot der Feuerwehr den Tatverdächtigen ein und brachten ihn ans Ufer. Nach Angaben der Polizei mussten zwei Beamte von einem Boot aus zu ihm schwimmen, da er sich weigerte, den See selbstständig zu verlassen.
Die armen Steuergelder! Hätte es nicht gereicht, ein paar Polizisten am Ufer auf den Typen warten zu lassen, irgendwann wird er auch müde, oder?

PS: Ich fordere lebenslange Freiheitsstrafe mit anschließeneder Sicherheitsverwahrung für alle, die einen Hund treten... Und die besondere Schwere der Schuld soll auch festgestellt werden! Wer tritt bitte einen Hund?!? Arschloch!

0
Geschrieben am
(Geändert am 25. August 2022 um 9:25 Uhr)
ZRUF
Kommentar melden Link zum Kommentar

Warum man da gleich einen Hubschrauber gebraucht hat ist mir auch nicht ganz klar. Wollte man sichergehen, dass er sein Genital nicht als Propeller verwendet und abhebt?!?

Das nächste Mal bitte wie in US-Filme mit S.W.A.T. Team, einer Hundertschaft, Wasserwerfern und Panzern...

0
Geschrieben am
GenericNickname
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hätte es nicht gereicht, ein paar Polizisten am Ufer auf den Typen warten zu lassen, irgendwann wird er auch müde, oder?

Oder das Problem löst sich kosteneffizient von selbst....

Und was hat dem eigentlich die arme Möwe getan? RIP.

0
Geschrieben am
pretium
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Gast: Was ist eigentlich an einem kleinen Penis so lustig, dass man meint, damit auch im Jahr 2022 noch Comedy-Gold zu landen?
Ich würde da die Füße etwas stiller halten an deiner Stelle - im Vergleich zu Klopfer haben wir doch eh alle einen kleinen ;-)

1
Geschrieben am
ZRUF
Kommentar melden Link zum Kommentar

@GenericNickname

Am Ende machen die sich dann noch der unterlassenen Hilfeleistung schuldig, weil sie ihn ersaufen lassen. Von daher ist darauf warten, dass er alleine wieder kommt keine Option. Aber warten, bis ihm die Kraft ausgeht und dann rausfischen dürfte gehen.

Nur braucht man dazu noch immer keinen Heli...

@pretium
Nur willst du nichts über Klopfers Knieprobleme wissen, weil er so ein schweres Teil rumschleppen muss. ^^

0
Geschrieben am
Gast
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich finde es tatsächlich grotesk-lustig, dass jemand eine Frau mit einer toten Möve verprügelt (anstatt einen Ast zu nehmen?) und sich - als sie die Polizei ruft - dann noch auszieht, um schließlich die Flucht zu ergreifen. Da passt ein ebenso groteskes Genital gut hinein, ich bin aber vielleicht durch die kürzlich vorher erfolgte Lektüre des Romans "Als ich ein Kunstwerk war" in diese Richtung beeinflusst worden, das gebe ich zu.

0
Geschrieben am
mischka
Kommentar melden Link zum Kommentar

@ZRUF:

Da hast du Unrecht. Es gibt leider Beweise, dass Klopfer ein winziges Genital hat.

Beweisstück A: Ich habe gegen Klopfer bereits Quizduell gespielt (und leider häufig verloren).
Daraus können wir schließen, daß Klopfer Besitzer einer mobilen Kommunikationseinheit namens "Handy" ist.

Ferner verweise ich auf einen Ausspruch, den ebendieser Klopfer vor einigen Jahren getätigt hat:

Die meisten Handybesitzer besorgten sich Handys, weil sie kleine Schwänze hatten
Quelle

Für diese These hat er keine Quelle genannt, weil es keine gibt. Ich denke wir können die These getrost verwerfen. Dennoch verrät Klopfer uns, dass er an dieser These glaubt. Warum? Weil er vielleicht von sich auf andere schließt. Genau so muss es sein.

@Klopfer: Sorry, musste nur bei ZRUFs Kommentar an diese Durchblick Antwort denken...

1
Geschrieben am
ZRUF
Kommentar melden Link zum Kommentar

@mischka

Ohoh... jetzt hast du dir aber einen mächtigen Feind gemacht ^-^

0
Geschrieben am
mischka
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich bin der moderne Galileo Galilei.

0
Geschrieben am
qwzt
Kommentar melden Link zum Kommentar

Dann kannst du jetzt nur darauf hoffen, dass Klopfer ähnlich milde urteilt und dir den Scheiterhaufen erspart und sich mit Hausarrest zufrieden gibt.

0
Geschrieben am
Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich finde es tatsächlich grotesk-lustig, dass jemand eine Frau mit einer toten Möve verprügelt (anstatt einen Ast zu nehmen?) und sich - als sie die Polizei ruft - dann noch auszieht, um schließlich die Flucht zu ergreifen.

Du bist nicht du, wenn du hungrig bist. :D

Es gibt leider Beweise, dass Klopfer ein winziges Genital hat.

Nur wenn's kalt ist! :schuettel:

Dennoch verrät Klopfer uns, dass er an dieser These glaubt. Warum? Weil er vielleicht von sich auf andere schließt. Genau so muss es sein.

Einspruch! :rot: Diese Aussage bezieht sich auf den Zustand vor über 20 Jahren!

0
Geschrieben am
ZRUF
Kommentar melden Link zum Kommentar

Einspruch! :rot: Diese Aussage bezieht sich auf den Zustand vor über 20 Jahren!


Da du nun aber doch schon Jahrgang 1980 bist, bedeutet das, dass du dein Genital hast künstlich verlängern lassen?!?

0
Geschrieben am
Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wieso künstlich? Gutartige Tumore können auch nützlich sein!

0
Geschrieben am
mischka
Kommentar melden Link zum Kommentar

Sie sehen immer unförmig, unnatürlich und hässlig aus, willst du der Damenwelt dies mitteilen?

0
Geschrieben am
Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Da können die Damen mal zeigen, ob sie "Es kommt nur auf die Persönlichkeit an" wirklich ernst meinen. :D

0
Geschrieben am
mischka
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Klopfer: Sorry, bin gerade im Roast-Mode...

Einspruch! :rot: Diese Aussage bezieht sich auf den Zustand vor über 20 Jahren!
Hmm, wann wurde die These denn veröffentlicht?!?
Fragen vom 8.10.2004
Quelle
Rechnen wir doch mal ganz scharf nach und stellen fest, dass du dich in Widersprüche verstrickst. Hier ist die Glaubwürdigkeit nun völlig dahin. Ergo: Er ist noch kleiner, als wir alle dachten!

PS: Sieh es als Kompliment, dass ich mich bis heute nach knapp 18 Jahren noch an deine Kommentare von LmD erinnern kann ;-)

0
Geschrieben am
(Geändert am 26. August 2022 um 17:09 Uhr)
Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Daran sieht man mal wieder, dass Mathematiker mehr mit Zahlen als mit Texten anfangen können: Wie ein genauer Blick auf meine damalige Aussage beweist, schrieb ich schon damals im Präteritum. :soistdas: Du kannst also aus der Veröffentlichungszeit gar nicht schließen, wann der beschriebene Zustand war. :ha:

0
Geschrieben am

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie