Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie



Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie


#1218 von Klopfer

Jemand klagt auf Reddit sein Leid: Um einen guten Rhythmus für koitale Aktivitäten zu finden, legt er immer sein Lieblings-Musikstück auf. Nun hat seine Freundin ihm nach zwei Jahren gestanden, dass sie das Lied hasst. Als er es ohne Musik versuchte, erkannte sie allerdings an seinem Bumsrhythmus, dass er das Lied in seinem Kopf abspielte.
(Inzwischen ist die Beziehung vorbei.)

Das Lied kann man sich hier anhören.
Die Youtube-Kommentare sind köstlich. :kicher:

Link: [https://www.reddit.com/r/tifu/comments/x35iu6/tifu_my_20f_girlfriend_of_two_years_told_me_the/]
2 Punkt(e) bei 2 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

PS: Der Titel des Eintrags ist natürlich eine Anspielung auf das Album der "Angefahrenen Schulkinder":

Bild 10073

1
Geschrieben am
Parias
Kommentar melden Link zum Kommentar

Im Ernst jetzt - wie kann man bei dieser Musik überhaupt bumsen?!:poppen:

1
Geschrieben am
ZRUF
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wurde die Story erfunden, damit sich Leute das Video anschauen? Anders kann ich mir das nicht erklären...

1
Geschrieben am
Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Der Künstler würde wohl ein anderes Lied empfehlen, wenn man nach seiner Twitter-Biografie geht:

Bild 10074

1
Geschrieben am
GenericNickname
Kommentar melden Link zum Kommentar

Musik?
So kommunizieren Aliens....

2
Geschrieben am
Gast
Kommentar melden Link zum Kommentar

... und Wale. Und wer will schon Wale bem Sex sehen? Und am Ende klingt es so wie Volksmusik sich für Hunde anhören muss...

1
Geschrieben am
ZRUF
Kommentar melden Link zum Kommentar

Naja, vielleicht hat sich der Liebhaber als Wal identifiziert?
Dann ist das hier alles wieder Diskriminierung gegen Trans(?)-Menschen.

1
Geschrieben am

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie