Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie



Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie


#1221 von Klopfer

In dieser Woche gibt's wieder zwei Spiele kostenlos im Epic Games Store. In "Spirit of the North" spielt man einen Fuchs, der durchs eisige Island streift und dessen Schicksal dabei mit einem Fuchsgeist verbunden ist, der Hüter der Nordlichter ist. In "The Captain" kann man seine innere Janeway raushängen lassen, denn man steuert ein Raumschiff, das einen sehr langen Heimweg hat. Beide Spiele sind bis zum 22. September um 17 Uhr gratis abrufbar.

Angekündigt für danach: "ARK: Survival Evolved" und "Gloomhaven"

Link: [https://store.epicgames.com/de/free-games]
Bild 10076
1 Punkt(e) bei 1 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

Gast
Kommentar melden Link zum Kommentar

Spirit of the North ist ein echt schön gemachtes Spiel, aber auf der Switch war, wie schon woanders berichtet, die Steuerung nicht schön. Sonst fand ich die Atmosphäre sehr gelungen. Haben die schon gut hingekriegt.

Freue mich schon auf Gloomhaven. Das ist eine extrem gute Brettspieladaption von einem extrem guten Brettspiel. Aber man braucht halt auch extrem viel Zeit... also geht, aber an braucht schon einiges, wird dafür aber auch mit viel Spielspaß belohnt.

0
Geschrieben am

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie