Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie



Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie


#1224 von Klopfer

Nachrichten über die Royals gibt es ja derzeit viele, doch was die Cosmopolitan jetzt zu berichten weiß, ist schon erstaunlich: 2006 soll Queen Elizabeth ihrem Urenkel George ein ganz besonderes Geschenk gemacht haben, nämlich ein Corgi-T-Shirt.
Kleines Problem: Die Cosmo berichtet zwar, dass George damals ein Jahr alt gewesen wäre, tatsächlich ist er aber erst 2013 geboren. Auf der Seite wird nach dem Artikel sogar auf einen anderen Text verwiesen, in dessen Anreißer es schon heißt: "Erst kürzlich soll der heute 8-jährige George von der Thronfolge erfahren haben." :facepalm: Nun hat man an solche Publikationen eh schon keine sonderlich hohen Ansprüche, was die journalistische Qualität angeht, aber das ist schon erschütternd.

Link: [https://web.archive.org/web/20220920020355/https://www.cosmopolitan.de/royal-hammer-dieses-suesse-geschenk-bekommt-prinz-george-von-der-queen-124964.html]
Bild 10077
2 Punkt(e) bei 2 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

mischka
Kommentar melden Link zum Kommentar

Glaubst du wirklich, die können 2022-8 ohne einen Taschenrechner berechnen? Wer das kann, findet sich bessere Arbeitgeber.

Und dann müssten sie ja noch verstehen, dass man 2021-8 rechnen muss, wenn er dieses Jahr noch keinen Geburtstag hatte, dieses Verständnis erwirbt man aber erst im 4 Semester des Mathe Studiums:arbeit:

Also das kann man nicht von ihnen erwarten...

2
Geschrieben am
(Geändert am 20. September 2022 um 6:12 Uhr)
ZRUF
Kommentar melden Link zum Kommentar

Und dabei dachte ich immer, dass die bei der Cosmopolitan unsere intellektuelle Elite versammelt haben.
Ihr habt mein Weltbild zerstört! Ihr Schweine! ^^

2
Geschrieben am

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie