Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie



Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie


#1236 von Klopfer

Bald ist wieder die Adventszeit, und für Geeks bietet GetDigital in der Reihe von "Legendären Lootboxen" einen Adventskalender an, in dem es 24 Einzelgeschenke aus verschiedensten Franchises wie Harry Potter, Marvel, Game of Thrones und anderen gibt. Der Kalender soll Waren im Verkaufswert von über 230 Euro bieten, kostet aber nur 99,95 Euro.
Der Kalender ist auf 1000 Stück limitiert, mehr als die Hälfte ist aber schon weg, also wer mit diesem guten Stück für sich oder seine Liebsten liebäugelt, der muss schnell zugreifen. Und mit dem Link unten gibt's für mich auch ein bisschen Provision. ;)

Link: [https://www.getdigital.de/lootbox/legendaer.html?her=KLOPFERSWEB]
Bild 10191

Dieser Eintrag hat noch keine Kommentare.

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie