Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie



Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie


#1238 von Knallcharge

Manchmal macht uns Amazon doch darauf aufmerkssam, wozu Test eigentlich gedacht sind. Habe da irgendwas falsch verstanden, wenn ich schaue, in welchen Bereich diese Test die Nummer 1 sind:

Bild 10194
2 Punkt(e) bei 2 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

Gast
Kommentar melden Link zum Kommentar

Kannst ja mal versuchen auf die Testkassette zu pinkeln und schauen, was dann passiert... Dann fühlt sich der Coronatest wie ein Schwangerschaftstest an. Oder Du führst das Teststäbchen bis in die Blase ein, vorsicht, könnte etwas brennen...

Ansonsten erinnert der Produktname arg an Seitenbacher Werbung, wie oft kann man in einem einzigen Satz eine Information quasi beliebig oft wiederholen...

0
Geschrieben am
ZRUF
Kommentar melden Link zum Kommentar

Beim Produktnamen geht's offensichtlich darum möglichst viele Schlagworte unterzubringen.

Aber die Kategorie... Hmm... Deswegen schlagen die Selbsttests also oft nicht an.

0
Geschrieben am

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie