Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie



Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie


#1239 von Klopfer

Epic ist spendabel: Mit der "Evoland Legendary Edition" kriegt man eigentlich zwei RPGs zum Preis von keinem, und in beiden Spielen verfolgt man insbesondere die grafische und spielerische Entwicklung von Spielen von den frühen Pixel-Tagen bis zur 3D-Moderne.
Die "Fallout 3 Game of the Year Edition" bietet das Basisspiel und alle Zusatzpakete zum Rollenspiel-FPS, bei dem man lange nach einem Atomkrieg seinen Vater wiederfinden muss, der den schützenden Bunker verlassen hat. Eines meiner absoluten Lieblingsspiele.
Beide Titel sind bis zum 27. Oktober um 17 Uhr kostenlos im Epic Store abrufbar.

Angekündigt für danach: "Saturnalia" und "Warhammer 40.000: Mechanicus"

Link: [https://store.epicgames.com/de/free-games]
Bild 10195
1 Punkt(e) bei 1 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wer Fallout 3 installieren möchte, wird vermutlich stutzen: Der Installer will 37 Gbyte runterladen. Offenbar lädt der Installer sämtliche Sprachversionen runter, wer will, kann dann die überflüssigen per Hand löschen (zumindest laut Reddit-Nutzern). Ob die deutsche Version unzensiert ist (da die unzensierte Version vor einiger Zeit vom Index geflogen ist), werde ich noch prüfen. (Ich hatte mir damals eigens die österreichische Version gekauft, die unzensiert war.)

0
Geschrieben am
(Geändert am 23. Oktober 2022 um 17:34 Uhr)
Gast
Kommentar melden Link zum Kommentar

Sagen die in der Ösi-Version dann auch Obers und Topfen?

0
Geschrieben am
Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Äh, nein. So weit ging die Lokalisation nicht. :tjanun:

Aber jetzt hab ich's bestätigt: Die bei Epic verschenkte Version ist ebenfalls unzensiert.

1
Geschrieben am
ZRUF
Kommentar melden Link zum Kommentar

Gut zu wissen! Danke

0
Geschrieben am

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie