Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie



Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie



qwzt
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wenigstens versucht er nicht sich besser zu machen als er ist.

0
Geschrieben am
Sajoma
Kommentar melden Link zum Kommentar

Woran sie sich wohl noch gewöhnt haben soll? o: Also, das "auch" scheint das ja zu implizieren...

0
Geschrieben am
the_verTigO
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich glaube, er meint damit, dass er sich auch schon daran gewöhnt hat.

0
Geschrieben am
Sajoma
Kommentar melden Link zum Kommentar

Möglich. ^^ Wobei ich die Formulierung eh lustig finde, ich nehme an, sie ist der Länge des Satzes geschuldet. Ich würde eher sagen: "... die sich auch daran gewöhnt hat, anspruchslos zu sein." Sich an Anspruchslosigkeit gewöhnen klingt in meinen Ohren eher so, als seien die anderen anspruchslos und man selbst müsse damit fertigwerden (was weiß ich, vll laufen sie alle auf Jogginghose rum und das kratzt am eigenen Stilempfinden).

0
Geschrieben am
the_verTigO
Kommentar melden Link zum Kommentar

Während die anderen sich höchstens im Schritt kratzen? biggrin.gif

0
Geschrieben am
Sajoma
Kommentar melden Link zum Kommentar

Du verstehst, was ich meine :3 Auch ein Kratzen am Kopf wäre denkbar, sofern Läuse und nicht angestrengtes Nachdenken dahinterstecken.

0
Geschrieben am

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie