Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie



Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie


#1247 von Klopfer

Der Herbst scheint endgültig angekommen zu sein, und mit dem neuen Monat spendiert Amazon wieder allen Prime-Kunden über Prime Gaming einige Inklusivspiele. Ein paar davon sind schöne Ergänzungen zu anderen Gratis- und Inklusivangeboten der letzten Zeit. Insgesamt ist es besonders für Adventure-Fans ein guter Monat. Etherborn und Whispering Willows gab es allerdings schon mal.

Erhältlich bis 1. Dezember:
- Fallout: New Vegas Ultimate Edition (via GOG.com)
- Facility 47 (via Legacy Games)
- Etherborn
- Indiana Jones and the Last Crusade
- Last Day of June
- Whispering Willows
- WRC (World Rally Championship) 9

Noch keine Amazon-Prime-Mitgliedschaft? Jetzt mit dem Link unten eine kostenlose 30-Tage-Probemitgliedschaft beginnen und mich unterstützen!

Link: [https://amzn.to/3aWR1Ig]
Bild 10203
0 Punkt(e) bei 0 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Überraschung: Indy 3 ist diesmal dabei. Englische Version (mit einer etwas angeranzten ScummVM-Version von 2017). Dummerweise ohne die Möglichkeit, das Graltagebuch herunterzuladen, das man für die Lösung des Spiels braucht (wenn man nicht raten will) und welches damals in gedruckter Form der Packung beilag. Es gibt einen Verweis auf die "Original-Website", die allerdings nur die Produktwebsite bei GOG ist. Dort kann man es anscheinend herunterladen - aber nur, wenn man es auch dort bei GOG in der Bibliothek hat, nicht wenn man es nur über Amazon besitzt.
Hier ist ein Link zum Graltagebuch auf Archive.org.
Und hier findet man einen Scan der deutschen Version des Tagebuchs, allerdings in einzelnen Bilddateien (innerhalb eines ZIP-Archivs), nicht als PDF.

0
Geschrieben am
(Geändert am 2. November 2022 um 1:30 Uhr)

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie