Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie



Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie


#1249 von Klopfer

Das geht gegen alles, was im Alten Testament steht. :unerhoert: Und so was will eine Nation "under God" sein, tse.

(Kontext: Der 13. Verfassungszusatz, der Sklaverei abschaffte, erlaubt unentgeltliche Zwangsarbeit als Strafe für ein Verbrechen. Tennessee hat nun in einer Volksabstimmung entschieden, auch diese Ausnahme nicht mehr zu erlauben.)

Link: [https://twitter.com/FOX13Memphis/status/1590208198857850880]
Bild 10204
2 Punkt(e) bei 2 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

ZRUF
Kommentar melden Link zum Kommentar

Make America Great Again!

Oder so ähnlich...

0
Geschrieben am
Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar
1
Geschrieben am
ZRUF
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hiermit hast du meinen Horizont auch Mal wieder erweitert! :daumenhoch:

0
Geschrieben am
Katschka
Kommentar melden Link zum Kommentar

Puh, zweischneidiges Schwert...
In diesem Kontext sicher die richtige Entscheidung, weil das amerikanische System wirklich eines von "Gottes ganz besonderen Geschöpfen" ist.
Aber von der geistigen Behinderung abgesehen dient eine regulierte Arbeitszeit ja unter anderem dazu, den Insassen in diversen Punkten zu helfen, sei es hinsichtlich der Resozialisation, Umgang mit psychischen Problemen etc - sofern richtig umgesetzt

Jetzt bleibt die Frage: Schritt in die richtige oder die falsche Richtung?

0
Geschrieben am
ZRUF
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Katschka
I'm Endeffekt muss man den Insassen halt jetzt auch einen Lohn für die Arbeit zahlen. Ist doch bei uns auch so. Gefangene dürfen arbeiten, werden aber auch bezahlt.

0
Geschrieben am

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie