Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie



Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie


#1250 von Klopfer

Friedlich oder nicht: Bei den aktuellen Gratisspielen im Epic Games Store hat man die Wahl. Will man als kleines Mädchen eine Insel retten wie in "Alba - A Wildlife Adventure" oder im Japan der Edo-Zeit hinterrücks meucheln und sabotieren wie in "Shadow Tactics: Blades of the Shogun"? Bis zum 17. November um 17 Uhr kann man sich beide Spiele kostenlos sichern.

Angekündigt für danach: "Dark Deity" und "Evil Dead: The Game"

Link: [https://store.epicgames.com/de/free-games]
Bild 10205
0 Punkt(e) bei 0 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

jck
Kommentar melden Link zum Kommentar

Shadow Tactics ist halt mal so genau mein Spiel; wenn ich das nicht schon ein Dutzend mal durchgespielt hätte...

0
Geschrieben am
Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich find das Setting sehr interessant, aber das Spielprinzip scheint dem von "Commandos" zu entsprechen (kennt das noch wer?), und das Spiel hat mir nicht wirklich Spaß gemacht. Deswegen hab ich Shadow Tactics bislang auch nicht ausprobiert.

0
Geschrieben am
ZRUF
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ja, das Spielprinzip entspricht tatsächlich dem von Commandos.

1
Geschrieben am
Grunty
Kommentar melden Link zum Kommentar

@jck Das Sequel schon gespielt? Oder Commandos 3?

0
Geschrieben am

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie