Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie



Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie


#1258 von Klopfer
Angebot

Im Dezember bekam Jesus Geschenke, also erwartet man heutzutage auch von anderen Freigiebigkeit. Doch was hat Amazon für Prime-Mitglieder diesmal an Inklusivspielen in Prime Gaming zu bieten? Ist der Sack prall gefüllt? Eher nicht, diesmal ist nicht einmal ein klassisches Lucasfilm-Adventure dabei, dafür aber der klassische FPS "Quake" (der mir allerdings schon damals bei Erscheinen zu braun und öde war).

Erhältlich bis 4. Januar:
- Quake (via Epic Games Store)
- Brothers: A Tale of Two Sons
- Rose Riddle 2: Werewolf Shadow (via Legacy Games)
- The Amazing American Circus
- Banners of Ruin
- Spinch
- Desert Child
- Doors: Paradox

Noch keine Amazon-Prime-Mitgliedschaft? Jetzt mit dem Link unten eine kostenlose 30-Tage-Probemitgliedschaft beginnen und mich unterstützen!

Link: [https://amzn.to/3aWR1Ig]
Bild 9751

Dieser Eintrag hat noch keine Kommentare.

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie