Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie



Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie


#127 von Klopfer

In der letzten Oktober-Bravo gab es diesen Beitrag mit dem Titel "WTF?! Die 20 dümmsten Fragen aus dem Internet, die wirklich gestellt wurden!"
Die erste Frage: "Was passiert beim Betreten einer Website?"
Keine Ahnung, wie es euch geht, aber ich finde die Frage absolut nicht dumm. unsure.gif

Bild 5107
4 Punkt(e) bei 4 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

z3r0t3n
Kommentar melden Link zum Kommentar

Die Frage ist definitiv nicht dumm und die Antwort vmtl mehrere Seiten mit etlichen Schaubildern lang.

0
Geschrieben am
qwzt
Kommentar melden Link zum Kommentar

Die Frage ist ziemlich gut, ich hab nämlich nicht wirklich eine Ahnung was da im Hintergrund ständig passiert... aber es bestätigt meine Meinung von der Bravo.

0
Geschrieben am
Gast
Kommentar melden Link zum Kommentar

Gibt die Bravo denn auch Antworten oder macht sie sich nur über die Fragen lustig?

0
Geschrieben am
ObsidJan
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Gast: musste gerade lachen. biggrin.gif

0
Geschrieben am
Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Gast: Nein. Es besteht nur aus Fragen. Die restlichen:
2. Dürfen Vegetarier Fruchtfleisch essen?
3. Welche Farbe hat eine weiße Wand?
4. Warum gehen Krokodile so schwul?
5. Wenn ich mich selbst esse - werde ich dann doppelt so dick oder verschwinde ich komplett?
6. Haben Flugzeuge eine Hupe?
7. Sind Tattoos genetisch vererbbar?
8. Kennt jemand das Lied, das ich suche? Es geht so: Dö dödöööööö dö dööö daaaaaa...
9. Meine Freundin will Schluss machen. Ich auch. Was sollen wir tun?
10. Sind Hühner Tiere oder Vögel?
11. Wisst ihr, was mein Vater gerade gesagt hat? Ich hatte Kopfhörer auf. Bitte sagt es mir!
12. Ist es gefährlich, wenn ich eine Creme benutze, die 20 Jahre jünger macht? Bin ja erst 15...
13. Wie kann ich sichergehen, dass ich die Mutter meines Kindes bin?
14. Sind Eier Gemüse oder Obst?
15. Ich habe einen ganzen Eiswürfel geschluckt, und er ist bis jetzt auf der Toilette nicht rausgerutscht. Muss ich mir Sorgen machen?
16. Werden wir jemals auf der Sonne laufen?
17. Kann ein Mensch platzen?
18. Wird mein Handy schwerer, wenn ich mehr Dateien drauflade? (Anmerkung von mir: Die Frage hat die Sendung mit der Maus mal bezüglich einer Festplatte beantwortet.)
19. Letztes Jahr war ich katholisch, ich wäre aber lieber Ungar oder Australier? Wie kann ich meine Rasse wechseln?
20. Meine Cousine hält sich für ein Pokémon. Was soll ich tun?

0
Geschrieben am
Der Böse Watz
Kommentar melden Link zum Kommentar

20. Pokéball, los!

0
Geschrieben am
Sajoma
Kommentar melden Link zum Kommentar

Zu 10.: Der WWF hat mich mal angequatscht mit der Frage: "Mögen Sie Wale und Delfine?" Hab grad gesehen, dass es dazu sogar ein Was-ist-was-Buch gibt...

0
Geschrieben am
Gast
Kommentar melden Link zum Kommentar

Klopfer, wann beantwortest Du endlich diese Fragen? Das wäre doch eine kleine Lästerei Wert. Ich würde jedenfalls gerne Deine Antworten lesen.

0
Geschrieben am
(Geändert am 11. November 2017 um 23:58 Uhr)
qwzt
Kommentar melden Link zum Kommentar

Bei den anderen verstehe ich ja sogar warum die fragen als dumm abgestempelt wurden. Wobei mir da einige den Eindruck machen Scherzfragen zu sein.

0
Geschrieben am
Shoshana
Kommentar melden Link zum Kommentar

Also Frage 6: haben Flugzeuge eine Hupe?
Find ich alles andere als dumm.
Zumal wenn man bedenkt, dass wenn man so sinnvolle Strecken wie z.B. Wien-München fliegt, man unter Umständen mehr Zeit rollend als fliegend verbringt.

Und ja, sie haben eine. Wird allerdings nicht im Vorfeld-Verkehr verwendet, sondern an der Parkposition um Bodenpersonal um eine Kontaktaufnahme zu bitten, falls es jemanden interessiert.

0
Geschrieben am
EvilDevil
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich find einen Großteil der Fragen eigentlich ganz gut. Klar sind ein paar Qoten.Dumme dabei.

0
Geschrieben am
Stone
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich muss auch sagen, Frage 1 find ich sehr interessant. Frage 5 (sich selbst essen) finde ich geradezu philosophisch! Bud Spencer hat ja mal ein Buch geschrieben namens: Ich esse, also bin ich. Bin ich dann erst wirklich ich selbst, wenn ich mich auch selbst verspeise? biggrin.gif
Die Frage mit der Flugzeughupe finde ich gar nicht blöd.
Die Frage, wo beide Schlussmachen wollen, finde ich gerade von der Bravo selbstironisch, da sie diese sicherlich zuhauf gestellt bekommen.
Frage 13 wäre doch ein super Stoff für einen Mysteriethriller. Eine Schwangere verfällt ins Koma, als sie erwacht, sagt man ihr, dass das Kind es auch überlebt hat. Doch ist es wirklich ihres? Und am Schluss stellt sich heraus, dass sie Wochenbettdepressionen hatte und sich das Koma einbildete (oder auch nicht) und das Kind... Neugierig? Dann sollte ich weitermachen.
Die Frage, ob wir jemals auf der Sonne laufen, finde ich auch nicht blöd, wenn man bedenkt, wer so die Bravo kauft. Kinder und Jugendliche haben sehr viel Vorstellungskraft und checken ganz gut, dass wir enorme technische Fortschritte machen. Warum also nicht solch enorme, dass dies möglich wäre? (Aus ihrer Sicht gesprochen, mir ist bewusst, dass dies niemals möglich sein wird).
Die Frage, ob ein Mensch platzen kann, finde ich auch nicht blöd. Das würde mich sogar sehr interessieren, ob es solche Fälle gab (ich denke da an die Darstellung der Völlerei in "Sieben"). Oder auch an Wasserleichen.
Auch Frage 18 finde ich nicht wirklich abwegig. Auch hier ließe sich eine philosophische Brücke schlagen. Es gab doch mal das Experiment, wo man einen sterbenden Menschen auf eine Waage legte um das Gewicht der Seele zu messen. Denn, wenn der Mensch stirbt und seine Seele (so existent) den Körper verlässt, müsste sie doch ein Gewicht haben. So die Annahme. Die weitere Frage ist ja dann, sind Daten die Seele eines Computers? biggrin.gif
Bei der Pokemonfrage möchte ich eine Gegenfrage stellen (erfahrungsgemäß aus der LmD Rubrik): Bist du Schweizer? Und kann deine Cousine die Attacke Schlecker? biggrin.gif

0
Geschrieben am
Askat
Kommentar melden Link zum Kommentar

Sicher nicht so lustig wie von klopfer, da trocken sachlich beantwortet, aber ich finde tatsächlich nur wenige fragen wirklich gut.

Was passiert beim betreten einer Website?
Technisch kurz: es gibt eine Anfrage deines Browsers an den Server, der deinem Browser die Daten zur Darstellung der Seite zur Verfügung stellt.
2. Dürfen Vegetarier Fruchtfleisch essen?
Ja
3. Welche Farbe hat eine weiße Wand?
Hellgrau
4. Warum gehen Krokodile so schwul?
Frag sie
5. Wenn ich mich selbst esse - werde ich dann doppelt so dick oder verschwinde ich komplett?
Weder noch
6. Haben Flugzeuge eine Hupe?
Ja (das hätte ich ohne eine andere Antwort hier nicht gewusst)
7. Sind Tattoos genetisch vererbbar?
Nein
8. Kennt jemand das Lied, das ich suche? Es geht so: Dö dödöööööö dö dööö daaaaaa...

9. Meine Freundin will Schluss machen. Ich auch. Was sollen wir tun?
Schluss machen
10. Sind Hühner Tiere oder Vögel?
Sowohl als auch
11. Wisst ihr, was mein Vater gerade gesagt hat? Ich hatte Kopfhörer auf. Bitte sagt es mir!
Frag ihn
12. Ist es gefährlich, wenn ich eine Creme benutze, die 20 Jahre jünger macht? Bin ja erst 15...
Nein, die Gefahr liegt eher darin älter auszusehen.
13. Wie kann ich sichergehen, dass ich die Mutter meines Kindes bin?
Keine befruchteten Eizellen einpflanzen lassen.
14. Sind Eier Gemüse oder Obst?
Weder noch
15. Ich habe einen ganzen Eiswürfel geschluckt, und er ist bis jetzt auf der Toilette nicht rausgerutscht. Muss ich mir Sorgen machen?
Nein
16. Werden wir jemals auf der Sonne laufen?
Nein
17. Kann ein Mensch platzen?
Alles kann platzen (auch die Sonne, weil die Frage davor es irgendwie anbietet)
18. Wird mein Handy schwerer, wenn ich mehr Dateien drauflade? (Anmerkung von mir: Die Frage hat die Sendung mit der Maus mal bezüglich einer Festplatte beantwortet.)
Nein
19. Letztes Jahr war ich katholisch, ich wäre aber lieber Ungar oder Australier? Wie kann ich meine Rasse wechseln?
Gar nicht
20. Meine Cousine hält sich für ein Pokémon. Was soll ich tun?
Fangen

0
Geschrieben am
(Geändert am 16. November 2017 um 10:06 Uhr)
Daje
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hehe danke Askat biggrin.gif ich füge es schon hilfreich!
Und naja wenn Kinder nach der Geburt verarscht würden, es gibt ja auch genetische Tests für Mütter.

0
Geschrieben am
Sajoma
Kommentar melden Link zum Kommentar

Verarscht? Nicht eher vertauscht? x)
"Höhö, deine Ma ist so fett gar nicht deine Ma..."

0
Geschrieben am

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie