Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie



Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie


#128 von Dantilla

Auf der Suche nach Namen für unsere zwei neuen Mitbewohner bin ich auf einige sehr schöne Vorschläge gestoßen. Aber so richtig angesprochen hat mich leider keiner. Ich denke, ich nenn die zwei einfach Bunny und Mamoru, ihr wisst schon, wie die Hauptcharaktere aus der berühmten Mangareihe One Piece.

Bild 5146
8 Punkt(e) bei 8 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

Gast
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich weise darauf hin, dass Winnie the Pooh nicht von Disney stammt, sondern von Alan A. Milne. Und es war bereits vor der Disney Verfilmung ein internationaler Erfolg... wobei ich nichts gegen die Disney Version habe, die ist ganz ordentlich geworden, gerade die ersten Kurzfilme versprühen den Charme der beiden Bücher.

0
Geschrieben am
Stone
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich wäre für Bud und Terence.

0
Geschrieben am
qwzt
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Stone: Definitiv!

0
Geschrieben am
Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Oh Gott, dieses Foto! adorableplz.gif

0
Geschrieben am
Sajoma
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Klopfer: Du brauchst wieder ne Katze. (Oder ein Kaninchen, schonmal daran gedacht? Auch als Maskottchen für die Seite?) Ich zitiere: "Es ist nicht gut, dass der Mensch allein sei."

0
Geschrieben am
Daje
Kommentar melden Link zum Kommentar

Naturo ist ein prima Name für eine Serie 😅

0
Geschrieben am
Der Böse Watz
Kommentar melden Link zum Kommentar

Kaninchen für Klopfer kann ich nur sekundieren! Man kann die Viecher wohl auch stubenrein bekommen, musst halt nur deine Kabel schützen biggrin.gif

0
Geschrieben am
Sajoma
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ka-nin-chen! Ka-nin-chen! (Schön mitmachen.)

0
Geschrieben am
Irony
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ka-nin-chen! (obwohl, ich eher für ne Katze bin. ich lasse mich zu leicht mitreißen)

Aber wie wäre es denn sonst mit Pikachu und Yoshi Als Parternamen? Das sind meine Lieblingsdigimon aus dem Yu-Gi-Oh Manga. Let it rip!

0
Geschrieben am
Sajoma
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ka-tze fetzt irgendwie beim Skandieren nicht so. o:
(Kat-ze? Was lässt sich besser artikulieren?)

... deinem Vorschlag ist nichts mehr hinzuzufügen, wenn man da noch mehr Namen reinrührt, stimmt am Ende irgendwas. ^^

0
Geschrieben am

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie