Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie



Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie


#1280 von Klopfer
Angebot

Heute ist es wirklich hochkarätig: Mit "Death Stranding" gibt's einen heiß erwarteten Titel aus der Schmiede von Metal-Gear-Schöpfer Hideo Kojima, mit Norman Reedus ("The Walking Dead" ) in der Hauptrolle. Das Spiel ist so heiß begehrt, dass die Epic-Server offenbar immer wieder Schwierigkeiten haben, den Ansturm zu bewältigen, aber man hat ja bis morgen um 17 Uhr Zeit. (Ganz am Anfang wurde wohl sogar der Director's Cut verteilt, aber inzwischen nur noch die Standard-Edition.)
Morgen gibt es dann wohl "F.I.S.T.: Forged In Shadow Torch".

Link: [https://store.epicgames.com/de/p/death-stranding]
Bild 10247

Dieser Eintrag hat noch keine Kommentare.

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie