Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie



Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie


#1284 von Klopfer

Weihnachten ist zwar vorbei, aber Amazon holt für Prime-Mitglieder doch noch was aus dem Sack: Seit heute sind neben "Dishonored 2" auch viele SNK-Spiele bei Prime Gaming verfügbar. Nicht so ganz klar ist, wann das Angebot endet: Teilweise wird angedeutet, dass die Aktion bis zum 3. Januar läuft, aber an den Spielen selbst stehen Ablaufdaten, die andeuten, dass es "Dishonored 2" bis Ende Januar 2023 und die SNK-Spiele sogar bis Dezember 2023 geben könnte. (Aktuell habe ich Schwierigkeiten, die SNK-Spiele freizuschalten. Mal sehen, wann das Problem gelöst ist.)

- Dishonored 2 (via GOG)
- Metal Slug
- Metal Slug 3
- Metal Slug X
- Real Bout Fatal Fury 2: The Newcomers
- SNK 40th Anniversary Collection
- The King of Fighters 2003
- The Last Blade
- The Last Blade 2
- Twinkle Star Sprites

Noch keine Amazon-Prime-Mitgliedschaft? Jetzt mit dem Link unten eine kostenlose 30-Tage-Probemitgliedschaft beginnen und mich unterstützen!

Link: [https://amzn.to/3aWR1Ig]
Bild 10251
0 Punkt(e) bei 0 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Die Website sagt mir, dass es Probleme beim Aktivieren der SNK-Spiele gab, (und sie zeigt mir auch den "Einlösen"-Button an, wenn ich die Seite neu lade) aber die Amazon-Games-App sagt mir, dass ich die Spiele ordnungsgemäß aktiviert habe und sie installieren kann.

0
Geschrieben am
ZRUF
Kommentar melden Link zum Kommentar

Aktuell verschenkt GoG auch noch Worms Revolution Gold.
https://www.gog.com/de/game/worms_revolution

0
Geschrieben am
Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Jo, dazu hatte ich schon einen Eintrag. :)

0
Geschrieben am
ZRUF
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ups hatte ich dann irgendwie übersehen

0
Geschrieben am
Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ist verständlich, kamen ja so viele Spiele kurz hintereinander.

0
Geschrieben am
ZRUF
Kommentar melden Link zum Kommentar

Jepp. Naja zumindest habe ich es nicht verpasst ^^

0
Geschrieben am

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie