Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie



Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie


#1291 von Klopfer

Wer sich für Weltraumtechnik interessiert, der wird sich für "Kerbal Space Program" begeistern können: Um die kleinen grünen Männchen ins All zu bringen, muss man selber die Raumschiffe und Raketen bauen und die Missionen steuern. Von einem simplen Suborbitalflug bis zur Mondlandung kann man alles machen und dabei auch sehr unrealistische Gebilde bauen. Für Fans von Schleich-Taktik gibt's hingegen "Shadow Tactics: Aiko's Choice", was als "Standalone Expansion" zum schon häufiger gratis erhältlichen "Shadow Tactics: Blades of the Shogun" angepriesen wird. Verstehe nur nicht, warum es eine Expansion sein soll, wenn es allein spielbar ist. :angsthasi: Beide Spiele sind bis zum 12 Januar um 17 Uhr kostenlos verfügbar.

Angekündigt für danach: "First Class Trouble" und "Gamedec: Definitive Edition"

Link: [https://store.epicgames.com/de/free-games]
Bild 10259
0 Punkt(e) bei 0 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

mischka
Kommentar melden Link zum Kommentar

Kerbal Space program ist cool, ich habe noch unmengen an Geld dafür gezahlt...

1
Geschrieben am
ZRUF
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich hab's aus einem Humble Bundle, wenn ich mich recht entsinne. Aber hab's bisher nur ganz kurz auf dem Steam Deck gestartet. Da war es mir aber zu frickelig. Braucht schon eher einen größeren Monitor.

0
Geschrieben am

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie