Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie



Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie


#1296 von Klopfer
Angebot

Puh, und ich dachte schon, man braucht auf einmal Freunde: Ursprünglich war nur das Multiplayer-Spiel "First Class Trouble" angekündigt, bei dem die Mitspieler als Passagiere auf einer Weltraumkreuzfahrt versuchen müssen, eine bösartige KI auszuschalten, wobei sie sich auch vor Killerrobotern in Acht nehmen müssen, die sich unter die Gäste gemischt haben. Doch vor wenigen Tagen kündigte Epic dann auch "Gamedec: Definitive Edition" an, ein Spiel, in dem man als Cyber-Ermittler Verbrechen untersuchen muss. Außerdem preist Epic jetzt auch das Mehrspieler-Prügelspiel "Divine Knockout (DKO)" an, aber das scheint in der Basisversion sowieso kostenlos zu sein. Auf jeden Fall sind alle drei Spiele bis zum 19. Januar um 17 Uhr gratis erhältlich.

Angekündigt für danach: "Epistory - Typing Chronicles"

Link: [https://store.epicgames.com/de/free-games]
Bild 10307

Dieser Eintrag hat noch keine Kommentare.

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie