Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie



Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie


#1343 von mischka

Wenn man Christian Schmidt Buch bei Google eingibt, findet man sie nicht, damit dürfte klar sein, dass er niemals welche geschrieben hat, zumindest nach der Logik der Polizei in Hamburg. Definitiv würden sie niemals auf seiner Webseite nachsehen...

So oder so ähnlich geschehen bei dem Mörder und Amokläufer in Hamburg. Sein Bruder macht die Polizei auf seinen Hass und seine psychischen Probleme aufmerksam, er verweist dabei explizit auf das Buch, das auf der Website des Amokläufers auf Platz eins in den Publikationen gelistet ist, und die Polizei ist zu blöde es zu finden weil Google es nicht anzeigt, wenn man "Phillip Fusz Buch" eintippt.

Die Beamten hätten nach dem anonymen Hinweis im Internet nach dem Buch gesucht und „Buch“ und den vollen Namen von F. in die Google-Suchmaske eingegeben. Und nichts gefunden

Link: [https://www.welt.de/regionales/hamburg/article244291107/Hamburg-Was-die-gescheiterte-Google-Suche-nach-einem-Buch-mit-der-Amoktat-zu-tun-hat.html]
1 Punkt(e) bei 3 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

mischka
Kommentar melden Link zum Kommentar

Dieser Grad der Inkompetenz regt mich auf. Ich kannte nicht Mal seinen Nachnamen und habe das Buch gefunden. Eigentlich ist die Webseite der erste Ort, wo man suchen sollte.

Jede Wette, diese Leute geben auch alle URLs in die Google Suchleiste ein.

2
Geschrieben am
(Geändert am 18. März 2023 um 11:56 Uhr)
ZRUF
Kommentar melden Link zum Kommentar

Du glaubst nicht wie viele das wirklich so machen mit der URL...

1
Geschrieben am
mischka
Kommentar melden Link zum Kommentar

@ZRUF: Doch glaube ich, das ist schrecklich. Ich hatte mich Mal 10 Minuten gewundert, warum jemand keinen Zugang zum Router hatte.

0
Geschrieben am
ZRUF
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich sag schon immer dazu, dass die Leute die url in für Adresszeile eingeben sollen und trotzdem klappt's nicht immer...

0
Geschrieben am
mischka
Kommentar melden Link zum Kommentar

Die Polizei hat sich von der eigenen Aussage übrigens mittlerweile distanziert...

Sie sei gefragt worden, ob sie das Buch kannte. Weil sie es aber nicht gelesen hatte, sagte sie "nein". Dass sie es gefunden hatte, erwähnte sie offenbar nicht.
Und wie bitte kam es zur Erzählung, dass man "Phillip Fusz Buch" gegooglet habe?

Die neue Geschichte ist irgendwie abenteuerlich. Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass entweder gelogen ist, oder der gute Herr vorher die Geschichte ausschmücken wollte und da gelogen hat, in jedem Fall ist er ein Depp...

0
Geschrieben am

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie