Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie



Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie


#1351 von Klopfer
Angebot

Noch darf man es unbehelligt anpreisen: ein Spiel, in dem sich notfalls die Königin opfert, damit der König überlebt. Das Schachspiel "Chess Ultra" gibt's jetzt im Epic Games Store kostenlos bis zum 30. März um 17 Uhr. (Nebenbei gibt's auch noch ein kostenloses Zusatzpaket für das kostenlose "World of Warships".)

Angekündigt für nächstes Mal: "Tunche"

Link: [https://store.epicgames.com/de/p/chess-ultra-91bba3]
Bild 10600
0 Punkt(e) bei 0 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Bei Reddit melden viele, dass das Schachspiel bei ihnen abstürzt und nicht spielbar ist. Offenbar tauchte das Problem schon vor Jahren auf und wurde bisher nicht nachhaltig gefixt.

Wer es allerdings spielen kann, wird sich aber vielleicht auch dafür interessieren, dass es ein Osterinsel-Schachfigurenset als DLC gratis gibt.

0
Geschrieben am
Gast
Kommentar melden Link zum Kommentar

Kann die KI von dem Ding denn was? Man kann sich das beste (oder zweitbeste, das wechselt immer mal) Schachprogramm kostenlos runterladen: Stockfish.

0
Geschrieben am
ZRUF
Kommentar melden Link zum Kommentar

Das einzig wahre Schachspiel auf dem PC war doch eh immer Battle Chess!

0
Geschrieben am
Gast
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich glaube das kenne ich noch, gab es auch für den Amiga. Nicht spielstark, aber lustige Animationen.

0
Geschrieben am

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie