Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie



Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie


#136 von Klopfer

Danke für dieses Symbolbild und die wirklich erhellende Bildunterschrift, lieber Berliner Kurier! adorableplz.gif Jetzt kann ich mir das Geschehen viel besser vorstellen.

Bild 5289
7 Punkt(e) bei 7 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

Kitschautorin
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wasn das für ne Gurkenseite...

0
Geschrieben am
Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hey, das ist professioneller Qualitätsjournalismus! Eine regionale Tageszeitung, also was ganz anderes als diese albernen Blogger und so.

0
Geschrieben am
qwzt
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wie so dürfen die sowas einfach Abdrucken, aber dir steigt der Jugendschutz wegen den Webmatebildern aufs Dach? Versteh ich nicht, zumal die Frau auf dem Bild ja wohl nicht schwanger ist, bzw. stillt.

0
Geschrieben am
Sajoma
Kommentar melden Link zum Kommentar

Vielleicht dürfen sie es, weil im Titel gesag wird, dass die Frau stillt...?
Vielleicht wollten sie aber auch nur Klicks einräumen und nehmen etwaige Strafen in Kauf, weils sich lohnt.

0
Geschrieben am
Leo Hammer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Das war bestimmt der Praktikant, der gerade dabei war sich Tittenbilder ausm Netz zu saugen, als der Redakteur sagte: Wir brauchen nen Symbolbild für diese Story und der Praktikant hatte dann wenigstens ne Entschuldigung dafür, dass er sich Tittenbilder aus dem Netz gezogen hat.

0
Geschrieben am
Sajoma
Kommentar melden Link zum Kommentar

Klingt erschreckend plausibel. Allerdings bezweifle ich, dass man dafür einen Praktikanten braucht. ^^

0
Geschrieben am

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie