Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie



Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie


#137 von Klopfer

Die Feuerwehr muss einen britischen Youtuber befreien, der die brillante Idee hatte, seinen Kopf in eine Mikrowelle voller Mörtel zu stecken. facepalm.gif Sein Kanal hat 3 Millionen Abonnenten.

Irgendwas mach ich echt verkehrt.

Link: [https://www.theregister.co.uk/2017/12/08/youtuber_rescued_from_cement_filled_microwave_by_fire_brigade/]
8 Punkt(e) bei 8 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

mischka
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hoffentlich zahlt er der Einsatz selbst.

0
Geschrieben am
Gast
Kommentar melden Link zum Kommentar

Jein, das Geld dafür verdient ja mit seinem Youtube Kanal... ja irgendwas machen wir alle verkehrt, abgesheen davon, den Kopf _nicht_ in Mircowellen voller Mörtel zu stecken...

0
Geschrieben am
qwzt
Kommentar melden Link zum Kommentar

Was hat der Depp denn bitte gehofft was passieren würde? Aber irgendwie schade, dass er gerettet wurde. Wäre doch ein guter Kandidat für die Darwin-Awards gewesen.

0
Geschrieben am
Leo Hammer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Naja geben wir es ruhig zu, wir würden uns das auch ansehen (aber nicht nachmachen)

0
Geschrieben am
Stone
Kommentar melden Link zum Kommentar

Als ehemaliger Kassier unserer Freiwilligen Feuerwehr hätte ich so jemanden gerne eine Rechnung ausgestellt, allerdings wäre das rechtlich nicht möglich gewesen.

0
Geschrieben am
Sajoma
Kommentar melden Link zum Kommentar

Naja, ich denke, die Rechnung hat er in anderer Hinsicht beglichen. Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen...
Ungerecht wäre es, wenn er nun populärer wird und dadurch mehr Geld verdient als vorher. ôo
Andererseits dürfte sich dadurch die Youtuberelite irgendwann von alleine ausradieren, wenn es ihm andere gleichtun und weniger Glück haben.

0
Geschrieben am
What?
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich sag mal so. Das war sau, grotten Dämlich und obendrein so bescheuert, dass es raucht.
Aber, ich habe herzlich gelacht, es ist vermutlich kein nie wieder gut zu machender Schaden entstanden und jeder hat das Recht, auch mal einfach ein kolossaler Hirni zu sein.
Also, alles ok und danke fürs erheitern xD

0
Geschrieben am

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie