Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie



Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie


#144 von Klopfer

Sucht ihr noch ein ganz besonderes und persönliches Geschenk für eure Liebsten? Wie wäre es mit eurem Poloch, wunderbar modelliert in Schokolade (oder Bronze)? Endlich könnt auch ihr wohlig den Gedanken wälzen, dass andere Menschen ihre Zunge an eurer Poperze haben und genüsslich schlecken werden! 4e5dd44a.gif

Link: [http://awkward.com/can-now-buy-chocolate-mold-lovers-anus-repeat-lovers-anus/]
Bild 5353
5 Punkt(e) bei 11 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

the_verTigO
Kommentar melden Link zum Kommentar

Irgendwo hab ich das vor Jahren schon mal gesehen.
Wenn es nicht hier auf Klopfers Web war, könnte es höchstens noch auf 9gag gewesen sein...

0
Geschrieben am
Daje
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich durfte vor einigen Jahren Kunst Studenten im Bus dabei zuhören, wie sie polochkunst machen wollen. Mit Lippenstift und Papier. Und daraus wollten sie Bilder gestalten. Das war ähnlich verstörend.

0
Geschrieben am
Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Da würde mich interessieren, ob sie den Lippenstift dann nachher weiterbenutzen wollten. biggrin.gif

0
Geschrieben am
(Geändert am 18. Dezember 2017 um 17:25 Uhr)
Gast
Kommentar melden Link zum Kommentar

Da bekommt "Leck mich am Arsch" eine ganz neue (süße) Bedeutung...

0
Geschrieben am
Stone
Kommentar melden Link zum Kommentar

Also wer hier von euch hat die Chuzpe das seinem Chef zu schenken?

0
Geschrieben am
Daje
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hehe oh je... Schon komisch genug wenn sie alle den gleichen benutzen 🤣

0
Geschrieben am
KainAutor
Kommentar melden Link zum Kommentar

Das ideale Geschenk zum Einstimmen auf einen gepflegten Anilingus. onionbunnyplz.gif

Genau das sind die Marktlücken, die man als vorausschauender Unternehmer anpeilen sollte. lehrer.gif

0
Geschrieben am

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie