Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie



Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie


#1457 von Klopfer

Cody stellt sich vor und macht dabei unbewusst eine ausgiebige Liste, die begründet, warum man mit diesem Menschen nichts zu tun haben will. :facepalm:

Die Dame links ist übrigens Riley Gaines. Die ehemalige Leistungsschwimmerin der Universität von Kentucky erlangte traurige Berühmtheit, als Trans-Schwimmer Lia Thomas bei einem 200-Yard-Wettschwimmen die exakt gleiche Zeit wie Miss Gaines schwamm und dann aber die Trophäe bekam, weil das bessere PR gewesen wäre. Seitdem setzt sich Miss Gaines gegen die Zulassung von Transfrauen im Frauensport ein, da diese einen unfairen biologischen Vorteil haben. (Leicht an ihrem Beispiel zu sehen: Lia Thomas war vorher bei den Männern aktiv und erlangte dort Platz 462 bei den nationalen Wettkämpfen. Als Frau schaffte er dann den Meistertitel über 500 Yards.)

Link: [https://twitter.com/Riley_Gaines_/status/1687302169148391424]
1 Punkt(e) bei 3 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

Karteileiche
Kommentar melden Link zum Kommentar

ich werfe mal eine 40%ige Wahrscheinlichkeit in den Raum, dass Missa Cody die Aufzählung nicht ernst gemeint hat. Wenn dem so sein sollte, dann hat er/sie/es auch sehr gut geschauspielert, ich könnte bei der Aufzählung nicht so ernst bleiben, vor allem bei den letzten beiden Punkten.

0
Geschrieben am
ZRUF
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wer denkt sich diese Begriffe denn bitte alle aus? Muss kurz meinen Kopf gegen die Wand schlagen...

1
Geschrieben am
ObsidJan
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich werfe mal eine 41 %-ige Wahrscheinlichkeit in den Raum, dass es langfristig völlig egal ist, als was "Cody" sich identifiziert. :trollface:

2
Geschrieben am
the_verTigO
Kommentar melden Link zum Kommentar

Soweit ich gehört habe, ist Lia Thomas mittlerweile wieder am detransitionieren. Na sowas.

0
Geschrieben am
Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Oha, und gerade dann, wenn Transfrauen nicht mehr in Schwimmwettbewerben für Frauen zugelassen sind. So ein Zufall.

0
Geschrieben am
ZRUF
Kommentar melden Link zum Kommentar

Sowas kann es doch gar nicht geben. Sagen uns doch die Aktivisten. Und die müssen es wissen. Punkt! ^^

0
Geschrieben am
Sir of Toastland
Kommentar melden Link zum Kommentar

Also ich finde keine Quelle für die Detransition (wohl aber "fact checks", die das widerlegen). Die hätte ich gerne nachgeliefert, ehe sich noch mehr Kommentare selbstgefällig darüber geben.

Die neue Regelung der NCAA zu Transfrauen klingt immerhin durchaus stimmig. Noch besser bei alledem fände ich aber, wenn amerikanische Studiengebühren nicht so abartig hoch wären, dass an diesen Sportleistungen so viel hängt.

1
Geschrieben am
jck
Kommentar melden Link zum Kommentar

Die interessantere Frage ist, warum Leute, die wenigstens noch eine einzige Tasse im Schrank haben, irgendwas auf "neuro-divergent... in mental health recovery" - Leuten ihre Meinung geben. Also, nachdem die auch noch explizit sagen, dass sie professionell-psychiatrisch diagnostiziert bekloppt sind.

[Ah - ich hab die Triggerwarnung für Bekloppte vergessen: Mir ist es zu blöd, das sich alle fünf Minuten ändernde, aktuell politisch korrekte Wort für Bekloppte zu verwenden.]

1
Geschrieben am
(Geändert am 25. August 2023 um 3:09 Uhr)
jck
Kommentar melden Link zum Kommentar

Nachtrag: Wenn sich xe/xem/xers - gut Güte, also wenn Cody mal rausfindet, wie man sich die Pulsadern richtig aufschneidet, hat die Katze doch echt genug zu fressen, bis das die Nachbarn stört. "poor cat" ist also ein sinnfreier Kommentar.

Es ist ja noch Sommer, da ernährt sich mein Kater ganz fein weitestgehend alleine, der bringt nur ganz stolz seine Beute ins Bett um vier Uhr morgens, aber im Winter, wenn er dann halt nix mehr findet, beißt der mich schon mitten in der Nacht in den Fuß, wenn er Hunger hat.

2
Geschrieben am
Sir of Toastland
Kommentar melden Link zum Kommentar

@jck
Den ersten Kommentar find ich offen gesagt geschmacklos - und damit meine ich nicht die Ausführung im zweiten Absatz.

Im Allgemeinen eine ganz fantastische Idee, Leuten kategorisch das Wort zu verweigern /s. "Neurodivergent" sagt derweil nichts anderes, als vom statistisch durchschnittlichen, neuronalen "Standard" signifikant abzuweichen. Das trifft bspw. auch auf die meisten Genies zu, hier sei nur auf Einstein mit seinen "Gedankenexperimenten" verwiesen. Aber klar, einfach mal als "bekloppt" abstempeln und die Gesellschaft genau da verharren lassen, wo diese Menschen statistisch auffällig oft "Mental Health" Probleme entwickeln... Auch darüber hinaus ist das Venn-Diagramm von Neurodivergenten und "Mental Health Recoveries" kein Kreis. Ich finde es durchaus sinnvoll zu schauen, wie man sich in unserer Gesellschaft kaputtmachen (lassen) kann, um infolgedessen bessere Zustände anzustreben.

Zum zweiten Kommentar wüsste ich jetzt nur noch gerne, ob du dich pro-Sterbehilfe oder einfach als Arschloch positionierst. Immerhin hältst du die Psychatrie ja für eine professionelle Instanz, welche wiederum behaupten würde, ein verhinderter Suizid ist ein Erfolg. In irgendeiner Weise scheinst du das anders zu sehen.

0
Geschrieben am
(Geändert am 26. August 2023 um 19:18 Uhr)

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie