Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie



Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie


#146 von Klopfer

Facebook meinte wohl, diese Information würde meine Laune heben? kratz.gif

Bild 5389
7 Punkt(e) bei 7 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

qwzt
Kommentar melden Link zum Kommentar

Immerhin zwei mehr als ich erhalten habe wink.gif

Wobei ich mich frage, was der Jahreswechsel mit deinem Geburtstag zu tun hat.

0
Geschrieben am
Sajoma
Kommentar melden Link zum Kommentar

Sehr sympathisch. Ich glaube, ich hab meinen Geburtstag da gar nicht angegeben und die dreißig Kontakte, die ich habe, kennen den entweder auch so oder lassens ganz bleiben. Gut so.

0
Geschrieben am
Daje
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hast du ihn denn angegeben? Bist du mir mehr als 2 Leuten auf Facebook befreundet? 🤔

0
Geschrieben am
Der Böse Watz
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ist man eigentlich mittlerweile schon wieder Hipster wenn man sich über Leute lustig macht, die Geburtstagsglückwünsche via Facebook verschicken?^^

0
Geschrieben am
Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Daje: Ja, hab ich. Und es sind über 30. (Nicht sehr viel, aber ich nehm auch nicht viele Freundesanfragen an. biggrin.gif)

0
Geschrieben am

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie