Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie



Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie



IdefixWindhund
Kommentar melden Link zum Kommentar

Darf ich mich hier selbst aus Twitter zitieren? Ich machs einfach:

So eine #Intel #CPU muss halt schön aussehen. Sonst will sich kein Kühlkörper auf sie setzen! #Meltdown #Spectre

0
Geschrieben am
(Geändert am 5. Januar 2018 um 18:43 Uhr)
Daje
Kommentar melden Link zum Kommentar

Oh mein Gott .. *facepalm* 🤣

0
Geschrieben am
qwzt
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich glaube, da hat jemand was verwechselt... aber für Klischees ist es natürlich auch passend, dass der Artikel von einer Frau geschrieben wurde.

0
Geschrieben am
Copperhead
Kommentar melden Link zum Kommentar

Kann man natürlich nachvollziehen, Chipdesigner sind ja darauf bedacht, dass die Schaltkreise auf dem Die, der dann ins Chipgehäuse vergossen und in ein Gerät mit in der Regel undurchsichtigem Gehäuse eingebaut wird auch gut aussehen und hübsche Muster bilden. Aber das wäre doch mal ein cooles Kunstprojekt: Ein funktionierender Mikrochip, wo man auf dem Die (in transparentem Kunstharzgehäuse oder so) mit bloßem Auge ein hübsches Bild erkennen kann^^

0
Geschrieben am
Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Immerhin hatte Steve Jobs es fertiggebracht, das Mac-Mainboard neu designen zu lassen, weil ihm die Anordnung der Chips auf der Platine nicht gefiel.

0
Geschrieben am
(Geändert am 13. Januar 2018 um 18:00 Uhr)

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie